Verkauf (Fifa 08)

Ich bin mit Arsenal FC in mitten in der 1. Saison und habe ganz schön viele Stürmer. Meine Besten sind Laigle aus der Fußballschule (30 Tore mittlerweile) und Lee (entwickelt sich sehr gut; hab ihn von irgendeinen anderen Club gekauft; glaube West Ham). Nun habe ich ein Angebot von Liverpool für Eduardo bekommen. Er hat einen Marktwert von 12 000 000 €. Liverpool bietet mir 21 000 000 €. Da er bei den vielen Stürmern ohnehin nicht zum Zuge gekommen wäre, habe ich ihn verkauft. Hättet ihr genauso gehandelt?

Frage gestellt am 28. März 2008 um 15:40 von gelöschter User

5 Antworten

Ja mach das. Eduardo ist sehr jung und da du viele Stürmer hast kannst du dir ja das Geld zusammen tun und dir ein Weltklasse Verteidiger oder Mittelfelder holen. Außerdem ist Arsenal London mit Manchester United meine Lieblingsmannschaften.

Antwort #1, 28. März 2008 um 15:44 von The-Rock-619

ja aber is doch schön viele stürmer zu haben
nur nich zu viele
ich hab zuviele und weiß nich wen ich spielen lassen soll...
rooney 96
tevez 92
kun agüero 93
messi 95
bojan 80

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 15:29 von flenstowner

@flenstowner sehr gute Stürmer zu deiner Frage ich gebe dir einen Tipp gib Messi ins linke oder rechte Mittelfeld das bringt es. Bojan hätte ich verkauft er braucht viel zu lange um stark zu werden. 3 Stürmer reichen völlig aus. Das sollte dir helfen.

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 09:15 von The-Rock-619

danke

Antwort #4, 17. August 2008 um 20:05 von flenstowner

Bitte.

Antwort #5, 17. August 2008 um 20:36 von The-Rock-619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)
* gesponsorter Link