Entwicklung (Evolution) (Pokemon - Team Himmel)

Ich (Sheinux) bin auf Lv.92
Und mein Partner (Mampfaxo) ist auf Lv.88
Und ich will das wir und entwickeln Manaphy ist schon im Team und Darkrai schon besiegt ,aber es geht nicht wann geht dass?

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 18:52 von gelöschter User

7 Antworten

ihr brauch spezielle gegenstände welche weis ich gerade net

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 18:58 von Hirakra

Kann mir die jemand sagen?

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 19:04 von gelöschter User

du brauchst palkia und dialga im team und musst zur grlitzerquelle
shwinux entwickelt sich normal, mampfaxo weiß ich nich

Antwort #3, 03. Dezember 2009 um 19:16 von JadenYuki3

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
MAN BRAUCHT DIALGA UND PALKIA NICHT ICH HABE ES AUSPROBIERT
Wer nicht glaubt ist selber schuld

Hast du die Meereszuflucht?

Antwort #4, 03. Dezember 2009 um 20:44 von Drache1243

ja ,warum?

Antwort #5, 03. Dezember 2009 um 21:16 von gelöschter User

hmm Dialga und palkia habe ich nich benötigt woran kanns wohl dann liegen vllt ein SPielfehler hast du auch Dialga Palkia kann ja sein das es bei mir ein Spiel fehler gewesen ist verusch es mal wenn du die beiden hast

Antwort #6, 03. Dezember 2009 um 21:36 von Drache1243

yuhuuuuuuuuuuuu Ich habe luxtra
aber welches item braucht man für mampfaxo?

Antwort #7, 03. Dezember 2009 um 21:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)