Hat jemand einen Teamvorschlag für mich? (Pokemon - Team Himmel)

Ich würde gerne Riolu als Starter nehmen, weiß aber nicht wen ich dann am besten als Partner nehme. Hat jemand Empfehlungen für mich?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 19:07 von noptokayagag

10 Antworten

nimm auf keinen Fall mapfaxo D;
das hatte ich auch als Partner und es is dauernd gestorben ;(

ich würde dir schiggy empfehlen

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 19:05 von LordoftheGammes

lordofthegames hat recht,normal pokemons sind sehr schlecht!am besten sind wasser oder feuer partner.

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 19:36 von gelöschter User

ich würde ein feuer pokemon nehmen hab ich auch und bin schnell durch gekommen

Antwort #3, 03. Dezember 2009 um 19:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
ich würde dir Vulpix vorschlagen.
ich bin auch ein Riolu und Vulpix ist als Partner ziemlich gut und es erlernt auch gute attacken

Antwort #4, 03. Dezember 2009 um 19:43 von Drachenkrieger93

also von den typen vor und nachteilen wäre pikachu am besten, da es gegen flug pokemon, gegen die riolu schlecht ist, gut ist.

Antwort #5, 03. Dezember 2009 um 20:09 von Didifalter

also ich würde dir riolu (Held) und pikachu (Partner) empfehlen riolu und pikachu sind so stark ich hab in 1 tag das spiel durch gehabt also dialga besiegt

Antwort #6, 03. Dezember 2009 um 20:36 von Darkrikku99

es ist egal wen du nimmst


die da oben ^^ sagen mampaxo ist schlecht ( ich habe Riolu und Mampfaxo genommen und bin sehr leicht sogar durchgekommen )


nimm einfach den partner der dir am besten gefällt

Antwort #7, 04. Dezember 2009 um 15:48 von gelöschter User

nimm dir ein team dass eine gute figur macht

ich hatte auch riolu und mampfaxo ich kann nur sagen mampfaxo ist voll stark es stirbt in den ersten 5 dungeons halt relativ häufig (riolu auch) danach hast du es aber nur noch leicht mit mampfaxo

Antwort #8, 07. Dezember 2009 um 16:51 von Zanco

naja aber andere sterben in den ersten 5 dungeons gar nicht also ich finde feuer oder wasser typen besser denn sie sind auch gegen viele effektiv.mampfaxo finde ich nicht gut aber wenn du es magst ist es deine sache.jeder sollte nehmen welchen er mag

Antwort #9, 07. Dezember 2009 um 17:11 von gelöschter User

ich hab nicht gesagt dass ich das ding mag ^^

hab nur gesagt , dass es mit ihm leicht ist :)



nimm einfach dein lieblingsstarter wenn du so ein spiel noch nie gespielt hast wird es mit jedem für dich ein bisschen schwer aber das legt sich

Antwort #10, 07. Dezember 2009 um 19:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)