Abschied (MH Freedom Unite)

Ich sage hier jetzt tschüss, da ich meinen account evtl close, aber eher net, wahrscheinlich werde ich ihn verschimmeln lassen und ihn nicht mehr anrühren vlt komm ich in nen paar Monaten wieder denk ich aber nicht.
Also danke für alles, denn als ich mich angemeldet hab war ich noch jr1 und 3* omi jetz bin ich Jr 9 und nekoht durch. So wer wissen will wo ich zu erreichen bin, auf www.iHunt-forum.de.

Tja dann Tschüss und DANKE für alles

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 19:14 von gelöschter User

3 Antworten

wieso willst du deinen acount löschen oder so?

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 19:14 von gelöschter User

ist doch voll lol, fragen beantworten, evt stellen,...!

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 19:15 von gelöschter User

es war für mich auch cool nur dann bin ich auf iHunt gekommen und muss sagen das es besser is für MH fans ist das einen Blick wert
dort heiß ich zensiert.
riskiert mal nen blick da is auch nen chat und der ganze sh*t
naja egal jedenfalls habe ich erfahrungen das meine fragen oftmals nich richtig beantwortet bzw gelesen wurden und was soll ich noh tun seitdem genprey the next gendrome sich hier kaum mehr blicken lässt is doch lw un er hängt auch nimmer am Tigi da wars auch noch lustig aba jetz is die Luft raus

mfG y2jyeahwooo

Antwort #3, 03. Dezember 2009 um 19:24 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link