geht es mit ... (New Super Mario Bros.)

kann man es auch mit gamecube player spielen

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 19:40 von XxSlavaxX

5 Antworten

hab eine frage :

was steht oben rechts auf der verpackung ? :)

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 19:41 von megapon

@megapon:Es muss nicht gleich heißen wenn es für dei wii ist das man es nciht mit dem gamecibe cntroler spielen kann!Man konnte ja auch Mario Kart WII mit dem gamecube controler spielen!
@XxslavaxX:Nein man kann es nciht mit dem gcc spielen!Man konnte es bei mario kart wii aber jetzt bei nsmbw nciht mehr weil man die wii fernbedinung schütteln muss!Bei mario kart wii musste man auch schütteln und bei dem gcc musste man eine taste drücken und das war sehr... wie soll ich das sagen?...mir fällt das wort grad nciht ein XD...aber du weißt glaube ich schon was ich meine!Und darum geht es nur mit wii fernbedienung und mit wii fernbedinung + nunchuck!

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 19:58 von Bosnjak

achso danke weil ich hab das spiel noch nicht und bekomm das morgen

Antwort #3, 03. Dezember 2009 um 20:05 von XxSlavaxX

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Ahja es wäre blöd wenn der eine nur ein Knopf drücken müsste und der andere schütteln!So das hab ich gemeint!^^

Antwort #4, 03. Dezember 2009 um 20:16 von Bosnjak

Fänd ich auch Doof wenn man dann nur Steuerkreuz oben drückt.

Antwort #5, 04. Dezember 2009 um 18:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)