ach man (MH Freedom Unite)

ich häng schon so lang an den dual tigrex jr5 welche waffe rüstung und taktik soll ich nehmen thx im vorraus

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 19:46 von gelöschter User

6 Antworten

ist das die Land der Beben Quest ?

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 19:59 von Lookeyman

ich habs mit ETK und Narga S voll aufgerüstet gschafft und blitzbomben und schockfallen halt

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 19:52 von Philip1994

nimm Teufelsklinge oder echte Teufelsklinge, tigi rüssi, Schockfallen (3), Fallgrube, Blitzbomben (15) und alles an Tränken, was du brauchst! teil dir deine Objekte schon mal so ein: für den ersten: Fallgrube, Schockfalle (1) und 7 Blitzbomben. Für den 2. Tigi: Schockfallen (2) und Blitzbomben (8). Auf keinen Fall alle sachen für den 1. nehmen, sonst könnte es nachher schwierig für dich werden! Die entsprechenden Fallen aufbauen, dann ausweichen und draufdämseln, wenn er wütend is (wirklich nur dann) Blitzbomben werfen, der dürfte spätestens nach 20 min tot sein, dann zum 2. tigi und dasselbe! Das wichtigste ist das ausweichen! Wenn du das nicht kannst sind die Tigis wirklich schwer! imma wegrollen, du kannst ja kurz vorher sehen, wann er welche attacke macht! Und noch was, am anfang NIE im Gebiet bleiben, wenn beide da sind!

Antwort #3, 03. Dezember 2009 um 20:04 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
japp, das is se!

Antwort #4, 03. Dezember 2009 um 20:07 von gelöschter User

schau das du immer links von seinem kopf stehst. wenn er dann nämlich seine rennattacke macht geht er mit der linken klaue einfach über dich drüber (:
und die narga s rüssi gut für die quest wegen ausweichdistanz hoch^^
sonst is da nichts mehr zu sagen da oben hast eh ne perfekte anleitung^^

Antwort #5, 03. Dezember 2009 um 20:14 von MHFU_

danke für das Lob, das mit dem links stehen wusste ich noch nicht und ich fühl mich iwie geehrt! Sry das das imma so lang wird bei mia, das is sicher ätzend!

Antwort #6, 03. Dezember 2009 um 20:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)