Monster Hunter Unite Savegame (MH Freedom Unite)

ja also erstmal hi^^
ehm ja ._. ich hab ein kleines prob xD komme nit mehr weiter egal wo ...
Könnte mir vieleicht einer ein gutes Savegame geben? Am besten wo alle Quests frei sind und gute Rüstung und Waffen :x
(bin selber Questufe 9 im Dorf und in Gilde Questufe 7)

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 19:53 von DarkraiLv100

8 Antworten

wo kommst du denn nicht mehr weiter (welche Quests)? Durchspielen is doch viel besser!^^

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 20:05 von gelöschter User

ja echt mal. Ich würde nicht so schnell aufgeben.

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 20:01 von gelöschter User

wir können dir sicher helfen, weiter zu kommen, mit Tipps für Waffen/Rüssis/Taktik, das is eig alles gar nicht so schwer!^^;)Du darfs dich aber nicht hängen lassen, wenn du kein ,,Elan" mehr hast, schaffst du´s auch nicht!

Antwort #3, 03. Dezember 2009 um 20:17 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ganz meine meinung da mhfu so einen schwierigkeits grad hat der eben sehr hoch ist darfst du net aufgeben und da die meisten leute meinen das man am ende des spiels bei den letzten quests net mehr alleine weiter kommt ist quatsch einfach ergeiz musst du besitzen!

ich finde auch das es sehr schwer ist aber das mutiviert mich

Antwort #4, 03. Dezember 2009 um 21:09 von rathalos546

du bist ja eigendlich schan fast am ziel das schast du noch.

Antwort #5, 04. Dezember 2009 um 06:38 von LucasFahrer

mach ma alleine weiter ,ich hab auch über 1 jahr gebraucht und ich habs ja auch geschafft

Antwort #6, 04. Dezember 2009 um 08:25 von Arschgeige63

ich hab 2 oder 3 monate gebraucht oder noch länger um G*-G*** gebraucht und hab nur den yama mit kollegen gemacht sonst alles alein bis auf ukanlos

Antwort #7, 04. Dezember 2009 um 10:36 von SomaCruse

ok ich versuchs xD
... naja wegen Waffen hab ich z.B. Feuer-Drachenschwert und
Basarios U Rüstung ._.'
naja wäre lieb wenn ihr was besseres sagen könnt.
und naja z.B. in gilde Rathalos Questufe 7... wenn der in Rage ist zieht der hälfte des lebens ab -.-

Antwort #8, 05. Dezember 2009 um 13:49 von DarkraiLv100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)