habt ihr paar bugs/glitches gefunden im spiel? (Assassin's Creed)

Frage steht oben und falls ihr welche wisst oder kennt sagt mir bitte wo ist das dann finden kann und die genau beschreibung. thx im voraus

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 20:14 von Blokkmonsta15

4 Antworten

also ich kenn jetz nen fehler, weiß aber nicht wie man den hinbekommt, also: im hafenviertel von akkon ist an der stadtmauer ein torbogen der oben spitz zusammenläuft und aus holz ist. ich bin da mal drauf rumgejumpt und aufeinmal stand ich im holzbogen, bin runtergefallen und gestorben. LOL!. den zweiten kann ich dir sagen: in masyaf: wenn du mit al mualim gesprochen hast, läufst du immer weiter bis du zu einem baum neben einem haus kommst wo man den todessprung machen kann. links von dir müsste eine felswand sein. wenn du nun eine weile herum probierst, dann kannst du auf dieser felswand rumlaufen. jetz müsstest du oben einen zackigen fels sehen. lauf dadrauf. wenn du jetz nach unten guckst müsste eine grüne fläche zu sehen sein spring runter und du fällst durch den boden ein weißes nichts und stirbst. aber das beste: du kriegst den erfolg wobei man 100 kämpfe überstehen muss ohne zu sterben. das ist der beste den ich kenne. hoffe konnte helfen.

wenn du das hier gelesen hast, könntest du dann irgendwas schreiben, damit ich weiß das du das gelesen hast. wäre net. danke :)

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 20:08 von Star-Wars-Fan

hab ich gelesen werde es mal versuchen danke!

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 00:16 von Blokkmonsta15

eh ich verstehe das mit dem masyaf net also ich habe bei masyaf auch einem gefunden wenn du bei so einem todessprung nach rechts spingst stehst du in der luft wenn das der bug in masyaf ist dann sag mir mal genau wo hoch ich gehem muss okey?

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 19:01 von Blokkmonsta15

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
ne das ist der nicht: du musst bei dem höchsten todessprung sein den du machen kannst in masyaf, dann musst du einfach ne weile nach links gehen und ausprobieren ob du bei dem berg hochlaufen kannst, dann musst du weiterlaufen auf eine große steinspitze, es gibt zwei, eine große und eine kleine auf die große ! und dann ist da eine grade grüne fläche. jump da runter und du fällst durch den boden und kriegst den erfolg

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 12:52 von Star-Wars-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)