Wie finde ich die Schattenwaffe? (FF Crystal Chronicles)

Ich weiß ds sie in Rebena Te Ra ist aber ich suche und suche un finde sie einfach nicht.Wie oder wo finde ich sie.

Frage gestellt am 28. März 2008 um 15:51 von PhantomLink

6 Antworten

Du findest sie nach dem Bosskamps, kann aber einige Male dauern...

Ich versuch auch dauernd die Mondwaffe zu finden.

Antwort #1, 29. März 2008 um 13:10 von Selkie

Wo gibt es denn die besten Magieartefakte?

Antwort #2, 29. März 2008 um 16:53 von PhantomLink

Naja, z.B. das Ultima Skript Magie +10 (hab ich in Conall Curach vom Bossmonster bekommen), die Schleife +9(in Rebena Te Ra vom Boss Monster), der Druden Fuß +7(in Veo Lu vom Boss Monster) und Galatina +7 (in Goblin Wall auch vom Boss Monster)

So, des sind die stärksten die ich hab, ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und wenn du noch weitere Fragen hast, dann wende dich ganz einfach an mich ^.^

Antwort #3, 29. März 2008 um 21:50 von Selkie

Die besten waffen (schattenwaffe, mondwaffe) hab ich bekommen, als ich durch den bonus nen punktewert von über 400 erreicht hab.
Am leichtesten geht das, wenn man die jeweiligen lv zu zweit durchzockt. besten bonus: schaden zufügen, keine spezialattacken benutzen (gut, wenn man ne ultimawaffe hat zB). wenn man zu zweit spielt sind die bonuse "schaden zufügen und viele gegenstände sammeln" gut, da der eine so immer angreifen kann und der anderen immer nur gegenstände sammelt und heilt. so hab ich zusammengerechnet nen punktewert von 448 erreicht.
ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

mfg mike

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 17:02 von MikeDown

Die besten waffen (schattenwaffe, mondwaffe) hab ich bekommen, als ich durch den bonus nen punktewert von über 400 erreicht hab.
Am leichtesten geht das, wenn man die jeweiligen lv zu zweit durchzockt. besten bonus: schaden zufügen, keine spezialattacken benutzen (gut, wenn man ne ultimawaffe hat zB). wenn man zu zweit spielt sind die bonuse "schaden zufügen und viele gegenstände sammeln" gut, da der eine so immer angreifen kann und der anderen immer nur gegenstände sammelt und heilt. so hab ich zusammengerechnet nen punktewert von 448 erreicht. ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

mfg mike

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 17:03 von MikeDown

sry, pc hat antwort zeimal verschickt xD

Antwort #6, 31. Juli 2008 um 17:03 von MikeDown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Crystal Chronicles

FF Crystal Chronicles

Final Fantasy Crystal Chronicles
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Chronicles (Übersicht)