Stundenplan (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

Hi ihr da draußen hab mal ne Frage wie kann man am besten den Stundenplan einplanen damit man mit guten Noen durch die Woche kommt Habe dabei meine Probleme ... Bitte antwortet mir.

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 20:35 von Haflingerbande

4 Antworten

du musst auf jedenfall viel trainieren. und mindestens 2-mal die woche pflegen.und nebenbei mal in den gesellschaftsraum oder wenn du schon viel geld hast shoppen.

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 13:50 von ANNIS

ich mach das immer je nach demm wie viel ich trainieren muss ist also bald ein turnier und ich häng zumm beispiel beim springen hinterher leg ich da auch schon mal eien doppelstunde ein

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 21:34 von Pferdefreak11

Da wo du schwierigkeiten hast würde ich öfter hingehen!

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 16:44 von Numination

ich mach immer die trainings sachen zuerst. mein erter tag ist meisens so : springen, biblio, dressur und querfeldein.
Am nächsten tag mache ich das nochmal nur ohne die biblio.
meisten hab ich dann auch schon meine turniersachen voll. dann mach ich so pflege vom pferd bzw auch vom fohlen und beliebtheitspunkte und so n kram :) ach ja wenn du einen brunnen fotografierst und das Bild im gemeintschaftsraum aufhängst bekommst du 7 beliebtheitspunkte! LG

Antwort #4, 29. September 2010 um 20:34 von Lotti-Karotti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link