R4 ist kaputt kann nicht Kirby Mouse Attack spielen (Kirby Mouse Attack)

Hallo erst mal diese Frage können nur Spieler mit R4s beanntworten könnt ihr mir sagen wie meine R4 wieder geht der Minichip von der R4 ist kapput denn er ist hinten klebrig und das goldene ding hinten da ist weck,bitte um schnelle Antworten.Wenn ihrs nicht wisst fragt eure Freunde bitte und wenns so nicht geht sagt mir wo ich eine reperatur bekomme ich wonne in Boyneburgufer.BITTE LÖSCHT DIESE FRAGE NICHT SPIELETIPPS.DANKE IM VORAUS EUCH ALLE.

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 20:35 von Wiraqocha

3 Antworten

Ich meine die AUGUSTINERSTRAßE.

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 18:28 von Wiraqocha

Also an der R4 ist da gar nichts kapputt...Lediglich die micro SD ist beschädigt. Reparieren bringt da nichts... kauf dir ne neue. Die sind nicht so teuer. Achja und...
STELL DIESE FRAGE IN EINEM FLASHCARD-FORUM!

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 06:34 von MarioForEver

Vielen DANK MarioForEver.Gibt es denn auch eine andere LÖSUNG.DANKE IM VVVVOOOORRRRRAAAAAAUUUUUSSSSSSSS.

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 20:07 von Wiraqocha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kirby Mouse Attack

Kirby Mouse Attack

Kirby Mouse Attack spieletipps meint: Kirby wie wir ihn lieben: Die rosa Kugel spielt sich wie eh und je. Das gefällt auch ohne Innovation. Das Spiel ist etwas kurz geraten.
71
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kirby Mouse Attack (Übersicht)