habe mal paar fragen bitte danke (Pokemon - Zeit)

1.kann mir wer wunderbrief codes auf schreiben
2.komme ihn so ner wüste net weiter musste durch so nen sandstrudel dann war ich durch den dungeon jetzt muss ich noch einen mit sandsturm habe frage wie ich da durch komme
3.wie kann ich despotar,pupitar ihns team kriegen

es were schön für antworten danke

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 20:49 von lucario_120

4 Antworten

1. für wass brauchst du codes oder was willst du haben (poki, item)
2.sag mir den dungen
3.hier per code

larvitar
P%N- 63@F %%R5
60Q2 F2=C M58C

pupitar
HNWS 0FXY P%CT
YS2P T#&N HXSN

despotar
Q6QK 4&2J SRH@
@X14 4QQ& 9M9M

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 13:38 von gamabunta96

ja frage wie kann ich groudon ihns team kriegen und gib mal paar codes pls für pokis und items

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 15:10 von lucario_120

Ja, welche denn.
Hier ist die Spezialmission(Wenn du Scherox geretet hast):
#&S6 NY2& YJN=
1P57 F0MN MH7Y

Antwort #3, 04. Dezember 2009 um 21:21 von Hamsterbacke01

Geh auf upokecenter.com, dann geh auf mystery dungeon 2 und dann auf wunderbriefgenerator. da kannst du dir deine eigenen machen.

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 09:23 von Poke-champ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)