Vesprit (Pokemon Diamant)

Wo ist Vesprit? ich bedanke mich im vorraus.

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 21:08 von Gangster25

13 Antworten

Vesprit ist am See der Wahrheit.
Du musst über den See surfen bis zur mitte, wo eine kleine
Höhle ist.
ABER es fliet immer und wandert durch die ganze karte.
viel glück :)

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 21:18 von redwolf

also für den poketech ist da so eine funktion damit kannst du die karte aufrufen und den geauen standort herausfinden es wandert durch die ganze karte ich würde nicht den meisterball eisetzen sondern ein pokemon horror-blick beibringen sodass vesprit niicht mehr fliehen kann
hoffe konnte dir helfen :)
viel glück

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 21:58 von iminat

Aber wie weis ich wo er sich immer befindet?

Antwort #3, 03. Dezember 2009 um 22:01 von Gangster25

er hat KEINEN genauen stand-punkt ich habe einfach ein pokemon genommen und bin hin und her geflogen irgendwann hatte ich das glück und das pokemon war auf meinen standpunkt fliege niemals vesprit hinterhehr weil jedes mal wenn du weg fliegst ändert es auch seinen standpunkt

Antwort #4, 03. Dezember 2009 um 22:06 von iminat

soll ich in verschiedenen seeen gucken

Antwort #5, 03. Dezember 2009 um 22:33 von Gangster25

ich habe nen tip am besten du gehst nach jubelstadt dan läufst du immer zwischen jubelstatd und den feldwegen irgentwann kommt vesprit dann musst du schutz einsetzen im gras rumlaufen und dann halt horrorblick aber das pokemon darfst du nich austauschen

Antwort #6, 03. Dezember 2009 um 22:46 von bienenchen

welcher feldwegen?

Antwort #7, 04. Dezember 2009 um 15:19 von Gangster25

und wo ist der zubehör für denn poketech wenn mann eine karte aufrufen will?

Antwort #8, 04. Dezember 2009 um 15:20 von Gangster25

Du musst zum see von Zweiblattdorf gehn und auf die grotte in der mitte des sees.
Nach dem du einmal mit vesprit gekämpft hast ändert es seinen standpunkt.

Antwort #9, 04. Dezember 2009 um 21:42 von Evolichen

wenn du schon bei ihm warst musst du das für den poketech haben und dann von sandgamme immer in die wildnis gehen und dann wieder zurück zur stadt

Antwort #10, 05. Dezember 2009 um 21:19 von vespoid4

Ich bin immer nach Herzhofen geflogen und dann rumgegangen da Herzhofen sehr zentral ist

Antwort #11, 06. Dezember 2009 um 10:35 von Lolness

geh lieber nach sandgamme weil da gehts leichter und da ist es auch sehr oft

Antwort #12, 06. Dezember 2009 um 12:30 von vespoid4

mit feldweg meine ich die wege zwischen den stadten z.b. jubelstadt und sandgemme der weg der da hinfürt das meine ichmit feldweg

Antwort #13, 08. Dezember 2009 um 21:45 von bienenchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)