level (Risen)

was ist das höchste lvl das man erreichen kann
oder ab wann bekommt man keine erfahrungspunkte mehr?

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 21:25 von shl-freak

6 Antworten

hmm...kommt drauf an wie viele quests du machst...aber es gab spieler die haben schon lv 28 erreicht...und ja man bekommt keine EP mehr, wenn es keine quest mehr zu machen gibt :D...

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 21:42 von gelöschter User

weißt du ob man auf alles punkte setzen kann also feuer 10punkte
10punkte schwert alles bei runenmagie und diebeskunst
oder muss man sich für etwas bestimmtes entscheiden

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 22:11 von shl-freak

thx dir noch*

Antwort #3, 03. Dezember 2009 um 22:12 von shl-freak

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
man kann bei allem so viel wie man will setzen, vorrausgesetzt dass man nen lehrer findet und die lernpunkte hat, ich war am ende auch lvl 28 ist fast jeder am ende, aber hab auch schon gelesen dass welche 30 oder so warn

Antwort #4, 04. Dezember 2009 um 13:17 von xJOx

es gibt kein max level denke ich man kann sich mit exp cheaten auch level 60 machen (sollte auhc im normalen spiel gehen da man durch krautstengel ganze 3ep bekommt ) dauert eeeewig abba es klappt ;)

Antwort #5, 05. Dezember 2009 um 11:15 von boly

ich hab mal mit hack lev 655 erreicht allso es gibt viehle level^^

Antwort #6, 10. Dezember 2009 um 16:21 von ramstein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Skate 4: Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Eine Ankündigung zu Skate 4 wird seit Jahren mit Hochspannung von den Fans der Vorgänger erwartet. Doch bisla (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link