noch ne frage (DBZ - Attack of Saiyans)

kann man shenlong nur 1 mal mit den dragonballs rufen oder geht da öfter?

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 22:04 von rnbstar

20 Antworten

Das funktioniert zum Glück öfter^^

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 19:41 von Remixer

und wie sammelt man die dragonballs die anderen male? muss man dann auch an verschiedene orte? oder wie läuft das dann ab? danke im voraus kann ich dir weiterhelfen? hast das bestimmt schon durch oder?

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 20:52 von rnbstar

ich hab es fast durch,ich muss nur noch 4 gegner scannen,dann dürfte ich eigentlich 100 % haben...achja,und der letzte gegner in der liste fehlt noch...
die dragonballs sind dann halt an anderen orten,die sind dann auf der karte markiert,manchmal sind auch an einem ort zwei dragonballs...

Aber eine frage hätte ich an dich,wie gesagt,ich muss noch 4 gegner scannen...ich habe aber vergessen wo es die gegner rundwurm und dann noch diese verbesserte form,ich glaub dunkelwurm hieß der,gab,könntest du mir da bitte mal auf die sprünge helfen?

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 11:03 von Remixer

1.Den letzten Gegner kannst du zwar Scannen(das ist der End-Gegner Vegeta)nützt dir aber bichts den nach dem Kampf wird die letzte Speicherung geladen.(Das bedeutet nach vegeta kommt eine Film-Szene und dann bist du wiede im Menü.
2.Rundwurm ist doch der Wurm der dioese Sandfarbe hat oder?
Such in der Wüste.
Dunkelwurm:
Wüste oder bei Brolys Platzt

Antwort #4, 05. Dezember 2009 um 16:01 von yeahmax1

nein,der rundwurm war nicht der mit der sandfarbe...
aber egal,es nützt mir eh nix mehr...mein spielstand ist jetzt seit ca. 5 stunden futsch,das spiel hat sich bei mir aufgehängt und als ich den ds wieder angemacht habe war der spielstand wieder weg...fragt mich bitte nicht wie ich das hinbekommen habe...
und nochwas,mit dem letzten gegner meinte ich nicht scannen,sondern der fehlt richtig in der liste...und man muss ihn in die liste bekommen,damit ist nicht vegeta oder seine weraffenform gemeint,sonst wären zwei weitere stellen,nicht nur eine...ich vermute das da ein boss hinkommt,den man nur durch einen nebenquest zu sehen bekommt...

Antwort #5, 05. Dezember 2009 um 18:29 von Remixer

danke für die beatwortung ich glaube der letzte gegner müsste broly sein den du dir als wunsch von shenlong wünschen kannst der heißt gegen den stärksten gegner antreten oder kämpfen sowas in der richtung hoffe ich konnte dir helfen wenn sonst noch jemand fragen hat und ich helfen kann gerne

Antwort #6, 05. Dezember 2009 um 21:33 von rnbstar

nein,broly ist "nur" der vorletzte gegner,den hab ich aber locker besiegt,hab immer wieder mit son-goku genkidama,nachbild-technik und meteorkombination eingesetzt(anmerkung,son-goku hatte als ausrüstung gottes umhang und energiekette,außerdem hatte er level 96),da war broly richtig einfach =)

Antwort #7, 05. Dezember 2009 um 21:58 von Remixer

achso ist cool das du ihn so leicht besiegt hast ich kämpfe zurzeit mit kämpferemblem/wappen und schutzemblem/wappen was ist gottes umhang? also was ist der effekt von dem gegenstand? hast du auch schon alle z fähigkeiten? die die nur im zornzustand eingesetzt werden können ich bin gerade mit krilin,yamchu und tenschinhan undterwegs ich muss zum motaito tempel oder wie das heißt finde goku piccolo und gohan aber besser die werde ich auch ins team nehmen wen hast du? muss noch etwas leveln ich will ja nicht gleich sterben

Antwort #8, 05. Dezember 2009 um 23:25 von rnbstar

haste schon alle gegner bei popo abgegeben?

Antwort #9, 06. Dezember 2009 um 14:40 von dbzfreakiii

also erstmal,gottes umhang ist ein gegenstand wo alle techniken von dem der es trägt nur noch einen ki-punkt kosten,das heißt genkidama kostet nur noch eins,meteorkombination,rengeki oder was auch immer du willst...
ja,ich hatte alle zornfähigkeiten...
ich hatte am ende alle auf 99,aber goku piccolo und gohan sind das beste team,jedenfalls meiner meinung nach,es gibt auch leute die statt piccolo yamchu nehmen...

und @dbzfreakiii:nö,mir hatten 2 gegner gefehlt,diese beiden gegner die rundwurm bzw dunkelwurm rufen kann...was denkst du wohl warum ich gefragt habe wo die biester waren?

Antwort #10, 06. Dezember 2009 um 16:16 von Remixer

@Remixer:Ich habe jetzt Tien auf Lv.70 und muss ja alle Gegner bei Popo abgeben aber wie kann ich die schwachen Ggner mit dem Besten Reiskocher einfangen da sie ja mit einem schlag tot sind?

Antwort #11, 06. Dezember 2009 um 18:49 von gelöschter User

was kann man sich denn alles von shenlong wünschen?

Antwort #12, 06. Dezember 2009 um 20:44 von rnbstar

Viele Erfahrungspunkte
Sehr viel FP
Steinreich zu sein
Woanders hin
Kampf gegen den Ult. Gegner

Antwort #13, 07. Dezember 2009 um 17:33 von gelöschter User

demou,probier einfach immer wieder mit dem reiskocher,gib am besten tien noch heilungsarmband,das regeneriert immer ein bischen ki...
oder du schwächst gegner die ein bischen mehr aushalten(z.B. die im Muskelturm) mit angriffsitems,das dürften einige gegner auch gerade so aushalten...

Antwort #14, 08. Dezember 2009 um 19:44 von Remixer

THX werde es gleich versuchen

Antwort #15, 08. Dezember 2009 um 20:27 von gelöschter User

Sag mir dann mal bitte wie es funktioniert hat =)

Antwort #16, 09. Dezember 2009 um 18:43 von Remixer

hi remixer habe heute den besten reikocher gefunden der verstärkt die fesslungswelle von tenchinhan noch mehr versuche alle monster zu fangen wenn du wissen willst wo der ist dann guck bei bei fragen wo oben die frage steht steht reiskocher von rnbstar kannst du nachlesen hau rein

Antwort #17, 09. Dezember 2009 um 21:39 von rnbstar

Remixer es gibt nichts zu sagen!
Mein Spielstand ist nämlich auch schrott :(
Hab 5 Tage nicht gespielt und dann das...

Antwort #18, 10. Dezember 2009 um 17:18 von gelöschter User

Ich leide mit dir...schon blöd,ich hatte an meinem alten Spielstand 43+ Spielstunden,und dann sowas...

@rnbstar:ich wusste schon lange wo es den gibt...

Antwort #19, 11. Dezember 2009 um 15:52 von Remixer

@rnbstar
Hatte den schon auch voll lange
@Remixer@demou
Mich hat es auch getroffen 33 Std. gespielt und dann 1 Tag nicht gespielt da war mein Spielstand kaputt: :(
Aja rnbstar schreib wo es den Reisk. gibt bei Tipps+Cheats für die die nicht wissen wo er ist.

Antwort #20, 11. Dezember 2009 um 18:18 von yeahmax1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans

DBZ - Attack of Saiyans

Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans spieletipps meint: Für Fans der Serie ein gutes, interessantes Spiel mit erstklassiger Optik. Neue Freunde dürfte das Rollenspiel aber kaum gewinnen. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Attack of Saiyans (Übersicht)