Wieso verbockt mein Kind ständig das Eiersammeln? (Harvest Moon Baum der Stille)

Also ich habe Max geheiratet und dessen Tochter ist ähnlich nutzlos und klugscheißerisch, wie er selbst. Wenn man sie darum bittet die Eier und Kokons einzusammeln, sagt sie immer "Ich werde das schon richtig machen!" und dann klappt es doch nie. Ich habe gelesen, dass die Kinder ihre Fähigkeiten verbessern, aber nachdem sie mir nun schon ich weiß nicht wie viele Eier und Kokons einfach "verloren" hat, hab ich ehrlich keine Lust mehr, sie überhaupt noch um irgendwas zu bitten. Wieso klappt das bei ihr nicht? Bekommen die anderen Kinder das hin?

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 22:17 von Enid

2 Antworten

Beim Eiersammeln kann ich leider nicht mitreden , denn das habe ich noch nicht verlangt . Blumen gießen und Kühe melken hat meine Tochter sehr ordentlich gemacht .
Vielleicht kommt es ja auf den Mann an den man heiratet , die Kinder sind dann eventuell auch unterschiedlich im Charakter .

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 23:46 von Andi2932

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Blumen gießen und Melken macht meine mittlerweile auch ganz gut. Aber Eier und Kokons lässt sie immer verschwinden. Aber ich starte eh heute das neue Spiel und insofern ist es jetzt grade egal :-)

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 12:38 von Enid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Detroit - Become Human: Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Kaum ist God of War erschienen, da steht im Mai schon das nächste PS4-exklusive Spiel vor der Haustür: Detroi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link