lohnt es sich (Spore Abenteuer)

was kann man im spiel alles machen?gibt es levels z.B:das man auf lvl 1 beginnt und wenn man monster killt dann Ep sammelt ...

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 22:24 von Tigrex_master0608

2 Antworten

Also du kannst dir ein Kaptain bauen und den mit Waffen und anderer Ausrüstung austatten, z.B. einem Jetpack, Gesundheits Turbo und noch einiges Mehr.
Also es ist kein Spiel zum durchspielen, also du kannst dir Abenteuer/Missionen von anderen Runterladen oder Selbst bauen und dann spielen, du kannst deine Kreationen dort einfügen und die Aufgaben die man machen muss um das Abenteuer zu schaffen selbst bestimmen.
Natürlich hat Maxis selbst schon einige Abenteuer/Missionen gemacht die du spielen kannst.
Wenn du ein Kaptain baust, mit den du Missionen Spielen willst, fangst du sozusagen mit lvl 0 an, du kannst mit ihm 10 ma aufsteigen, im spiel ist es Befördert werden.
Jedes mal wenn du befördert wirst, kannst du ein Kaptain Teil freischalten, also bei den Kaptain mit den du Missionen machst, musst du die Teile erst Freischalten, aber es gibt mehr als 10 Teile.

Also es lohnt sich, weil es einfach fast wie ein Komplet neues Spiel ist.
Wenn du im normalem Spiel in der Weltraumphase bist, kannst Missionen von Reichen annehmen, wo du halt solche Abenteuer machen muss, und das macht viel mehr spaß als irgendein Stammesmitglied zu entführen oder Infizierte zu Töten.

Leider, gibts auch im Abenteuer Editor eine Komplexitäts anzeige, aber man kann trotzdem lange und sehr gute Abenteuer bauen.

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 01:00 von Mashine

sehr detailliert erklärt!, Mashine

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 11:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)