Geht das jetz noch weiter? (Darkside Chronicles)

Hi!
Ich habe das Spiel jetzt 2-3 Tage und habe auf leicht so erstmal alle missionen gemacht... Ich kam dann halt zu Operation Javier und hab den Endgegner fertig gemacht... So! Dann stand da son Dreck von wegen "Du bist noch zu schwach um deine Freunde zu beschützen" oder so... Naja ich hatte dann die einzige B-Rang mission auf S-Rang gemacht... nochmal Javier-Endboss... So dann hatte ich O. Javier 6u.7(mit Krauser) bekommen... Hab ich durch gemacht... So da kommt der Abspann blabla steht da iwas "Dunkelheit is überall" oder so... Dann hab ich all missionen auf S gebracht(auf leicht)... NICHTS... egal dann hab ich alle lvl im Normal-Modus beendet (auch O.Javier6/7 mit Krauser in unter 8min S-Rang)...
Nun zu den eigentlichen Fragen:
Geht die Story noch weiter? z.b. noch ein szenario mit Chris (man hat ja sonst nur 1 mit ihm -.-) weil wenn das nich mehr weitergeht... naja is das Spiel seeeeeehr kurz finde ich...
2^^WENN es noch mehr gibt dann: Was?(Nur szenarien bitte... Tofu-Modus etc interessiert mich nich) und wie bekomme ich diese?


THX für Antworten (und fürs lesen^^)

Mfg

Frage gestellt am 03. Dezember 2009 um 22:41 von Tischi1992

1 Antwort

du hasts geschafft... du hast das spiel beendet... wenn dus aber wirklich durch haben willst versuch alle kapitel in jedem schwierigkeitsgrad auf S zu bringen und die waffen komplett upgraden... und vergiss nicht die umbrella icons

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 18:09 von SMASHMASTER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - The Darkside Chronicles

Darkside Chronicles

Resident Evil - The Darkside Chronicles spieletipps meint: Einfach, aber enorm spaßig: Die Ballerei fängt gekonnt die klassische Resident-Evil-Stimmung ein und lockt immer wieder zu einer neuer Runde. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkside Chronicles (Übersicht)