Wettbewerbe ect. (Nintendogs Labrador)

Ich habe 3 Hunde zu Hause...
Einer is super in Discwettbewerbe (59 Punkt. und 34 Siegerreihe)
Die anderen 2 sind neu...
Einer s richtig gut im Hoindernispa. und einer hört mir aufs Wort, doch:
Wie ist es möglich Hunden mehrere Tricks am Tag beizubringen
Mehr als 3 WEettbewerbe zu machen
sich TP zu ,,ercheaten''.

Ich hab 2 DS zur verfügung ;) bei AC klappts Geld cheaten auch nur mit 2 DS drum schreib ich das ma hin ;)

Danke im Voraus ;)

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 08:57 von klugschieter

2 Antworten

Hallo^^

also:
Es ist nicht möglich,einem hund mehr als 3 tricks beizubringen
Und es ist auch nicht möglich,mehr als 3 wettbewerbe pro Tag zu machen.
Also Pro Hund 3 tricks.Also wenn du 3 Hunde hast,kannst du am Tag 9 Tricks lernen.Da ja jeder Hund 3 Tricks lernen kann =) das gleiche mit den Wettbewerben.
Und das mit den TP's cheaten kapier ich nicht so ganz.Sorry :S

Tierfan100

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 16:14 von gelöschter User

Wenn dein Hund super drauf ist und auch sehr intelligent ist, dann kann er auch mal 4 Tricks am Tag lernen .
Aber bei den Wettbewerben lässt sich nix ändern .
Und wegen den Cheats -> frag shy .

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 20:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link