2 Fragen (One Piece Unlimited Cruise 2)

1.Bei Ruffys Attacken brauche ich noch 2 oder 3.Diese eine Attacke wo ich 3 Mal Piratenmittag benutzen muss ist das Gum Gum Bazooka ?
2.Hat nichts mit dem Spiel zutun aber wäre trotzdem nett wenn jemand antwortet:Ace hat ja gegen Blackbeard verloren.Hat er dadurch auch seine Kräfte von der Feuerfrucht verloren ?
Thx im vorraus

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 10:56 von gelöschter User

11 Antworten

1. ja ich glaub schon ich hab die noch selbst nicht
2.hatt der echt verloren? wen ja armer ace

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 14:22 von thelimi

aso danke..
Ja der hat verloren -.-

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 15:49 von gelöschter User

mist!

Antwort #3, 04. Dezember 2009 um 16:09 von thelimi

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
weist du wo man Lehm herbekommt?

Antwort #4, 04. Dezember 2009 um 16:10 von thelimi

bei den karroten die du mit der spitzhake holst aus der erde holst (sehr selten)

Antwort #5, 04. Dezember 2009 um 16:36 von gelöschter User

wie soll er seine Teufelskraft verloren haben?

Antwort #6, 04. Dezember 2009 um 17:38 von gelöschter User

keine arnung blackbeard hat da irgend sowas gesagt. Wenn Blackbeard mithilfe seiner teufelskraft einen anderen aufsaugt oder so dann raubt er ihm die kraft

Antwort #7, 04. Dezember 2009 um 17:47 von gelöschter User

für eine kurzen Moment...

Antwort #8, 04. Dezember 2009 um 18:01 von gelöschter User

achso dann ist ja gut ^^

Antwort #9, 04. Dezember 2009 um 17:58 von gelöschter User

zu frage 1:
das ist gum_gum Bazoka und die Idde für Piratenmittag bekommst du wenn du ein schlagaligartor fängst

Antwort #10, 04. Dezember 2009 um 19:37 von meiershausen

Danke

Antwort #11, 04. Dezember 2009 um 20:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)