Spiel (Winx Club - Believix in You)

Wo gibt es das zu kaufen ?
Welch Sprache ist es ?
Wie ist es ?

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 11:55 von 123line

2 Antworten

Bei www.amazon.de z.Bckannst du dir das Spiel kaufen. Das Spiel gibt es natürlich auch auf Deutsch!
Da ich "Winx Club - Believix in you" nicht habe, zitiere ich amazon:

Produktbeschreibungen
Bereits seit 2004 erfreut sich diese mystische Zeichentrickserie, die in den USA und Italien produziert wurde, größter Beliebtheit, gerade in Europa. Die gekonnte Mischung klassischer 2D-Animation mit effektvollen 3D-Elementen machen die magischen Abenteuer der jungen Mädchen auch optisch interessant.
Jetzt ist der Winx Club zurück mit neuen aufregenden Abenteuern und enormen Believix-Kräften für den Nintendo DS!


In Winx Club: Believix in You, basierend auf der vierten Staffel der Fernsehserie, kehren die berühmtesten Feen des Fernsehens in einer spannenden neuen Geschichte zurück, die den Fans die Möglichkeit bietet, die unglaublichen Believix-Kräfte im ultimativen Kampf gegen das Böse selbst auszuüben. Der Spieler kann sich seine Lieblingsfee aussuchen, mit der er sich durch 16 verschiedene Missionen und 18 Minispiele spielt, um die Welt vor bösen Mächten zu beschützen. Die lustigen Minispiele beinhalten Einkäufe, die Pflege von Vierbeinern in Love & Pet, Hilfe für Gardenia und vieles mehr. Darüber hinaus kann der Spieler im M

Antwort #1, 10. Dezember 2009 um 12:23 von Blooms_desire

gibts erst AB 19.februar raus

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 14:21 von pikachu55677

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Winx Club - Believix in You

Letzte Fragen zu Winx Club - Believix in You

Winx Club - Believix in You

Winx Club - Believix in You
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Winx Club - Believix in You (Übersicht)