ich hab da mal 2 fragen (GTA 4 - Lost and Damned)

1. wo kriege ich die double t custom her ohne cheats zu benutzen und 2.wieso wird auf meiner karte (die wenn mann pause drückt kommt) ein kleidungsladen angezeigt wenn ich nicht rein kann.

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 11:59 von hobojoe

7 Antworten

1. terry hat den waffenvan clay die bikes anrufen und bestellen dann bringt er es dir (weiss aber net ob du vorher die 10bikes für angus klauen musst)
2. hmm is mir noch net aufgefallen weiss net

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 13:04 von Basti1982

ich weis das clay die bikes hat ich habe 100 prozent spielfortschritt aber clay hat nur die normale double t ich möchte aber die custom version

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 15:24 von hobojoe

Malc ist ein guter Freund von Johnny. Er gehört zu den „Uptown Riders“ und ist dort ein ranghohes Mitglied.Die Double T Custom (dt. Nach Maß gefertigte Doppel-T) ist das Gangfahrzeug der Uptown Riders.

Antwort #3, 04. Dezember 2009 um 17:23 von Basti1982

Dieses Video zu GTA 4 - Lost and Damned schon gesehen?
hmmm vielleicht finde ich ja einen auf ner double t custom im gebiet der uptown riders

Antwort #4, 04. Dezember 2009 um 17:29 von hobojoe

nach der mission bei der du bei malc hinten draufsitzt und die bullen abballerst bekommst du die Custom am ende, wen du unter der brücke bis die is dan links von dir sieht man nich auf den erten blick.

Antwort #5, 09. Dezember 2009 um 20:57 von h-town

danke h-town ich versuche es mal

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 00:54 von hobojoe

guck in northwood/northholland

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 20:22 von xXGrandtheftautoXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned

GTA 4 - Lost and Damned

Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Lost and Damned (Übersicht)
* gesponsorter Link