Bitte schnell antworten (Pokemon - Zeit)

Also ich hab das team meines freunddes empfangen dabei war ein plinfa und ein mewtu das jetzt im knogga-dojo wartet
Ich weiß das mann in pokémon mystery dungeon team blau (also das alte spiel) vom knogga-dojo das team eines freundes rekrutieren kann ich will mewtu von ´meinen freund das er mir ins knogga-dojo geschickt hat aber es funktioniert nicht es will nicht ins team.
brauch ich dazu ein item oder was pls antwortet mir schnell.
thx

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 13:07 von Nobody3001

8 Antworten

Pokemon, die du im Knogga-Dojo triffst, kannst du nicht rekrutieren.
Um Mewtu zu bekommen, brauchst du einen Wunderbrief, dessen Code ich leider nicht kenne, hast du die Mission erfüllt, taucht Mewtu als wildes Pokemon im Dunkelkrater auf E5 auf, wenn du die Geheimtafel bei dir trägst.

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 14:22 von gelöschter User

Man kan woll Pokemon im Knogga- Dojo rektutieren, nur das dauert viel länger. Ich habe nämlich zwei rekrutiert(Lavados, Suciune).

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 21:16 von Hamsterbacke01

Stimmt, hab ich vergessen, im Abschlusstraining gibt es drei legendäre Pokemon zum Rekrutieren, nämlich Jirachi, Suicune und Lavados. Aber in anderen Trainingsdungeons kannst du kein Pokemon rekrutieren.

Antwort #3, 04. Dezember 2009 um 21:25 von gelöschter User

durch das team empfangen entsteht ein neuer dungeon und zwar der erkunder dungeon warum da nicht ich weiß das man im dojo keine pokémons rekrutieren kann aber vl im erkunder tungon

Antwort #4, 05. Dezember 2009 um 15:22 von Nobody3001

MOMENT MAL?! Hä?mein freund hat mir mal was erzält zitad:ich war im Knogga Dojo bei diserm geheimtunnel.aufeinmal war die Etage völlig GRÜN und die Musik hat sich verändert.Dann sah ich aufeinmal ein JIRACHI!köntet ihr mir das bitte aklären?und wie krig ich das auch hin?

Antwort #5, 11. Dezember 2009 um 18:21 von dalima

Im Abschlussdungeon findest du auf E23 Jirachi, auf E29 Suicune und auf E40 Lavados.

Antwort #6, 11. Dezember 2009 um 21:01 von gelöschter User

Brauche ich dazu ein Item? mein freund hatte so ein Wunderauge dabei.

Antwort #7, 12. Dezember 2009 um 14:54 von dalima

Ne, du kannst in die Trainingsdungeons im Knogga-Dojo keine Items mitnehmen.

Antwort #8, 12. Dezember 2009 um 21:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)