Untoter (WoW)

ICh will ein untoten priester machen soll heißen der soll gut sein und auf was soll ich skillen?

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 13:07 von hanspeter09

3 Antworten

Das sind echt immer so unnütze fragen, setz dich mit denn drei skill bäumen auseinander und entscheide selber ob du nun Heiler oder dd werden willst.
Danach kann man dir Skilltipps geben um das optimale rauszuholen aus deinem Baum, aber wenn man dir hier jetzt z.B. Sachen hinglatscht wie:"Skill Schatten das ist mega Imba" heißt das nicht das dir diese Skillung auch spaß macht. Und darauf kommt es in erster linie an: Spaß!

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 14:47 von wow-suchti

Lieber wow-suchti,

Wenn du nichts sinnvolles zu sagen hast, dann lass es einfach.
Die skillung mit der man am besten leveln kann ist Schatten, alle anderen sind nur zum heilen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 18:17 von MewMewMewtu

DAnke WoW-suchti dein tipp ist pracktisch den ich bin dan lieber heal und mein kumpel tank

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 19:02 von hanspeter09

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)
* gesponsorter Link