ein paar fragen: (Ratchet & Clank - Crack in Time)

1.ist dieser azimuth jetzt gut oder böse?
2.finden sie die lombax "nation"
danke für die antworten

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 13:12 von der_ichman

21 Antworten

1.azimuth ist gut 2.nein leider nicht

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 13:19 von gelöschter User

1.azimuth is eigentlich gut aber na ja er wollte ratchet umbringen ich weis auf jeden fall nich viel weil ich das game noch net hab xDDD^^aber dann wird azimuth böse und wenn du den besiegt hast dann wird er wieder gut^^

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 13:59 von Helperforgames

und er stirbt (und dann ist ratchet WIRKLICH der einzige lombax :()

Antwort #3, 04. Dezember 2009 um 14:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
was is mit angela aus R&C 2 ?^^

Antwort #4, 05. Dezember 2009 um 14:09 von Maxmul

ich glaube dass sie kein lombax ist(aber eine RIESEN ähnlichkeit mit den lombaxen hat)

Antwort #5, 05. Dezember 2009 um 16:28 von gelöschter User

Das habe ich auch geglaubt, aber in der englischen Wikipedia wird gesagt, dass sie auch ein Lombax ist. Dies hätte man dadurch entdeckt, dass man herausgefunden hat, dass weibliche Lombaxe keine Schwänze haben (Sollte in einer Radiosendung in ACIT zu hören sein). Sie soll auch mit Max Apogee gereist sein.
Also gibt es noch zwei Lombaxe: Ratchet und Angela.

Antwort #6, 05. Dezember 2009 um 17:56 von ozean

Ne es gibt noch mehr, die sind doch bloß fast alle geflohen ^^

Antwort #7, 06. Dezember 2009 um 22:02 von Gakeman

aber von was denn?

Antwort #8, 11. Dezember 2009 um 16:40 von zitrone77

1. Die Lombaxe sind vor Tachyons Drophyden-Armee geflohen, mit Hilfe des Dimensionators. Es war ein Überraschungsangriff, gegen den sie sich nicht wehren konnten, deshalb flohen sie. Nur Azimuth, Angela, der Hüter des Dimensionators und sein kleiner Sohn (Ratchet) blieben in ihrer Dimension.
2. Wie gesagt, existieren noch Lombaxe, aber nicht in Ratchets und Clanks Universum. Denn die anderen Lombaxe leben in einem Universum in einer anderen Dimension und deshalb gibt es in der uns bekannten Dimension nur noch 2 Lombaxe: Ratchet und Angela.

Antwort #9, 11. Dezember 2009 um 19:46 von ozean

aha ausser azimuth aber der stirbt ja!

Antwort #10, 12. Dezember 2009 um 12:46 von zitrone77

Kleiner Tipp am Rande das mit dem Radio stimmt. Müsst bloß ein Weilchen dem Piratenfunk lauschen. Der sagt sie sei ein Lombax und sei mit Max Apogee zuletzt gesehen worden. Außerdem unterschiede zwischen männlich und weiblich gibt es nicht nur bei Lombaxen LÖL^^

Antwort #11, 17. Dezember 2009 um 21:47 von Catchek

Nur mal so um das klar zu stellen: Insomnic hat gesagt, dass Angela kein Lombax ist.

Antwort #12, 18. Dezember 2009 um 17:52 von Gakeman

Vielleicht war sie zu der Zeit, als R&C 2 entwickelt wurde, nicht als Lombax geplant, aber in diesem Teil wurde das vielleicht korrigiert. Mit der Aussage des Piratensenders eliminiert Insomniac Games seine eigene Aussage bzw. korrigiert sie.

Antwort #13, 18. Dezember 2009 um 19:24 von ozean

Das das Angela kein Lombax ist hab ich selbst mitbekommen^^ Zu der Zeit als R&C2 rauskammst musstest du bloß "Ratchet & Clank" im Google eingeben und es kamen x-Foren mit der Frage ob Angela nun ein Lombax ist oder nicht ... Ich denk Insomniac wollte bloß einen Schlussstrich ziehen =/

Antwort #14, 18. Dezember 2009 um 22:12 von Catchek

Nochmal Angela ist KEIN Lombax...nur weil sie eine Ähnlichkeit mit Ratchet hat heißt es nicht sofort, dass sie eine ist! Insomnic hätte auch sonst nicht bekannt gegeben, dass sie KEIN Lombax ist!

PS: Kann es sein, dass wir etwas von der Frage abweichen? ^^

Antwort #15, 19. Dezember 2009 um 09:03 von Gakeman

Ach ne kleine Diskussion neben her ist ganz okey^^ Außerdem Insomniac hat in R&C: ACiT zugegeben das sie ein Lombax ist! Im Radio kommt echt einmal die Durchsage, dass sie eine ist.

Antwort #16, 19. Dezember 2009 um 18:38 von Catchek

Echt..Scheiß Radio sollte ich auch mal höhren ^^ sag mal den Kanal :D

Antwort #17, 19. Dezember 2009 um 22:44 von Gakeman

(4) Piratenfunk^^ Warte so ne Viertelstunde, dann kommen Nachrichten. Ich glaub es gibt drei unterschiedliche könnten auch mehr sein (meine Meldungen, denn sie wiederholen sich schnell)

Antwort #18, 20. Dezember 2009 um 10:41 von Catchek

ach ich kann mich an keine angela erinnern und die cd ist verkratzt:(

und warum ist euch das so wichtig

und sowieso vielleicht gibts noch ein rc und dort findet er vielleicht diese dimension

Antwort #19, 22. Dezember 2009 um 12:29 von der_ichman

Natürlich gibt es einen nächsten Teil. Ratchet finet die aber bestimmt ziemlich spät, sonst wäre die Story ja iwie...vorbei. ^^ Außerdem ist die Reihe ja auch ziemlich beliebt.

Antwort #20, 22. Dezember 2009 um 15:50 von Gakeman

^^ Außerdem das mit Angela ist ja schon wichtig. Denn das könnte man ja in die Story implentieren ...

Antwort #21, 22. Dezember 2009 um 18:41 von Catchek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)