Wo befindet siche eine Mumie? (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hallo,

Ich war im Spiel erst einmal in Ägypten, doch befor ich nahc den 3 tagen nach hause bin hatt ich vorher so wie ein Sakofag gesehn. Ist dort eine Mumie drinnne. Ich würde mcih freuen wen ihr schnell antworten könntet, mein Neffe will unbedingt so eine Mumie sehn. Und nochetwas, wie kann man die Mumie mit nach Hause nehmen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im Vorraus.
MFG GluecksSims

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 13:19 von GluecksSims

2 Antworten

wenn du einen sarkopharg siehst, kannst du draufklicken und dann sollte die option "hineinsehen" da sein. anklicken. wenn dein sim hineinsieht, findet er meistens einen schatz z.b. vase.
oft befinden sich mumien in sarkophargen mit nem pharao drauf... wenn dein sim hineingesehen hat, wird er weggehen und dann kommt ggfs. eine mumie heraus. die wird iwann deinen sim verfolgen und ihn angreifen. dein sim wird ohnmächtig, wacht aber bald wieder auf.
du kannst eine mumie nicht mitnehmen, aber dich selber in eine verwandeln, wenn du eine nacht in nem sarkopharg schläfst (oder so...)

lg lulla

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 16:40 von lulla_13

aber in der werbung im ferhnsehn. war eine familie die am ende des urlaubs die mumie dann zu hasue hatte. ?

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 11:52 von GluecksSims

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)
* gesponsorter Link