mal nee frage (GTA 4)

gehen eigentlich meine ps3 trophys verloren wenn ich mir nee neue ps3 kaufe ?

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 13:28 von farcry344

8 Antworten

nein musste dich nur mit deinem acc einloggen und die trophäen aktualisieren

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 13:25 von GTA4_Fan

Schon mal im Vorraus: Die neue PS3 Slim ist scheiße!

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 13:31 von SvR-Spieler

why ist die eig scheiße?

Antwort #3, 04. Dezember 2009 um 13:52 von matze-s

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
wiso denn scheise weil die wollte i mir holen ^^

Antwort #4, 04. Dezember 2009 um 14:22 von farcry344

also ich hab die alte PS3 auch verkauft und hab mir die Slim geholt
1. ist die Slim viel, viel besser ! und läd schneller !
2. nervt der klavierlack net mehr :-)
3. gibts die schon für 350€ mit 250GB Speicher !

Antwort #5, 04. Dezember 2009 um 17:15 von GrandIV

Nö Tropheäen gehen net verloren! Brauchst halt nur deinen Benutzernamen und das Passwort! Im übrigen mit der Ps3 Slim und so, will ich auch mal was sagen!
1. Die allererste Ps3 ist besser als die Slim, weil diese Abwertskombatiebel ist, soll heißen, das du auch Ps2 Spiele zocken kannst!
2. Bei der Slim würde ich aufpassen, weil schon eine PS4 in Planung ist, wo man bestimmt auch PS3 Spiele zocken kannst!
3. Es gibt jetzt ja nur noch die Slim! da bleibt einen keine andere Wahl! (Außer ebay eine gebrauchte, aber das bringt's nicht!)

Antwort #6, 04. Dezember 2009 um 21:12 von BIG-GAMER

ja toll abwärtskompatibel ist nur die 60GB Version und die bekommt man nirgendswo mehr im Laden außer Ebay usw und ist auch noch verdammt teuer die Slim verbraucht weniger Strom, wiegt weniger und lädt schneller und bis eine ps4 kommt dauert noch paar Jahre

Antwort #7, 05. Dezember 2009 um 16:40 von Dante89

und ich hab selber ne slim und ich find die sieht viel besser aus als die andere...

Antwort #8, 08. Dezember 2009 um 21:26 von matze-s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link