steht unten (MGS - Portable Ops Plus)

ist das besser als das nochmale portibal ops?

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 13:35 von ShadowWalkerDennis94

18 Antworten

kommt drauf an wie du es empfindest!
weil das normale hat ne story und plus hat keine story aber dafür hat es mehr waffen und mehr (mehr verschiedene) soldaten.
wenn ich du wäre würde ich mir plus holen weil es einfach im online viel mehr spaß macht als das normale und außerdem überhaupt.
also fazit ist: stehst du mehr auf story oder mehr auf mehr soldaten und waffen?

ach und falls ich es noch vergesse bei plus kann man seine soldaten viel leichter und lustiger (besser) trainieren.

es ist dein geld und deine auswahl was du willst keiner kann dich davon abringen dir das game zu holen. naja außer deine eltern.xD

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 17:09 von gelöschter User

hol dir plus und dann haben wir online spass (bin ein anfaenger)
bin nur rang 7 von 4000 accounts ^^

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 19:52 von N3RO_

ey N3ERO wie heißt du online?
ich bin SOLID.K!LL

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 07:37 von gelöschter User

aslos ich würde mir metal gear solid potable ops + holen wenn du für dass online spielen bist aber wenn du für den story modus bist hol dir ops.
ich heiße bei online MGSPO+:tumwolder07
MGSPO :[GER]OLO

Antwort #4, 05. Dezember 2009 um 10:16 von MGSOLO

@ ShadowWalkerDennis94

also wenn du auf online spielen stehst dann hol mpo+,wobei du auch es schwer haben wirst,weil EIGENTLICH nur noch profis dort spielen.wenn du auf story stehst kannst dir mpo holene,dort is auch en multiplyer aber eben net so gudd ausgebaut.

@nero
yaya,du bist en anfänger und ich bin auch en anfänger.ich stehe bloß auf rang 2 der eu rangliste und du bloß rang 7 oder so^^

Antwort #5, 05. Dezember 2009 um 12:11 von null

wer ich bin rang 7?
ich bin kein anfänger mehr ich habe 250h metal gear solid ops + gespielt ja also nenn mich nicht anfänger

Antwort #6, 05. Dezember 2009 um 16:11 von MGSOLO

@mgsolo

ich meine nero,net dich.du hast also 250h mpo+ gespielt?welcher rang bisd du?und wie heißt du?ich bin rang 2 und heiße [D34DLY]CRYS!S

Antwort #7, 05. Dezember 2009 um 19:29 von null

ich finde 250hp is sau wenig im online mode.
ich zocke mit 350hp-400hp. ich weiß aber das auch total viele mit 500hp kämpfen und deswegen is eigentlich 400hp auch wenig.

Antwort #8, 06. Dezember 2009 um 12:36 von gelöschter User

@linksknappe

kennst du den unterschied von hp und h?
hp=health=leben
h=hour=zeit

wir reden von h(zeit)!;)

Antwort #9, 06. Dezember 2009 um 12:55 von null

oh sry ich dachte das wäre ein tippfehler.
also das h (zeit) steht doch für die zeit im rc-modus ne?

Antwort #10, 06. Dezember 2009 um 18:05 von gelöschter User

yo,schalaumeier:)

Antwort #11, 06. Dezember 2009 um 21:21 von null

man allgemein gespielete zeit (time=h)

Antwort #12, 08. Dezember 2009 um 13:40 von MGSOLO

achso, ich hab schon gespielte zeit von 262 stunden

Antwort #13, 08. Dezember 2009 um 14:18 von gelöschter User

LoL, mit meinen beiden saves zusammen hab ich über 1200h.
ich glaub ich bin ein suchti.
spiel aber auch 3 jahre.


MFG, euer Jumpy

Antwort #14, 09. Dezember 2009 um 16:45 von -Lobster-

ich spiele glaube 2 jahre oder so

Antwort #15, 10. Dezember 2009 um 14:36 von MGSOLO

ich grad ma 10 monate.
aber ca. so ab nächstes jahr werde ich so gut wie garnicht online zocken weil ich ne ps3 krieg und dann damit online zocke.
früher hab ich beim kumpel online gezockt aslo mgs4

Antwort #16, 10. Dezember 2009 um 15:15 von gelöschter User

dass soll ganzschön schwer sein MGS 4 online ich habe selber ne ps3 mit mgs4 metal gear 4 ist voll geil aber die ps3 sonst zocke ich kaum mit is net anders als die psp oda ps2

Antwort #17, 11. Dezember 2009 um 22:24 von MGSOLO

da haste recht is echt sau schwer weil vor der ps3 mehr suchtis sitzen als vor der psp.xD
aber ich zocke erst ab nächstes jahr wieder mgs4 online muss mich unbedingt verbessern sonst bin ich am Ar*** .

Antwort #18, 15. Dezember 2009 um 17:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Portable Ops Plus

MGS - Portable Ops Plus

Metal Gear Solid - Portable Ops Plus
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Portable Ops Plus (Übersicht)