heatran (Pokemon Platin)

so ich will nur fragen ob ich heatran ins team nehmen soll
Panferno
impoleon
chelterrar
metagross
brutalanda
heatran

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 14:34 von gelöschter User

11 Antworten

ud bitte konsti keine änderungen

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 14:36 von gelöschter User

Ähm,Saru du hast dann 4 Pokes die von Erdbeben/Erdkräfte massakriert werden,also nein...
Und nimm mal Impoleon und Chelterrar raus.

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 14:28 von gelöschter User

warum ich habe sie dch gern und impoleon brauch ih gegen flug

Antwort #3, 04. Dezember 2009 um 14:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
konsti keine veränderungen

Antwort #4, 04. Dezember 2009 um 14:36 von anila123

Statt Heatran würd ich lieber Starmie reintun :).

Antwort #5, 04. Dezember 2009 um 14:39 von Beoorc

starmie ich hasse es XD

Antwort #6, 04. Dezember 2009 um 14:39 von gelöschter User

Schau auf die Zeit,ich hab die Antwort abgeschickt,bevor die von Saru kam,wird nur anders angezeigt...
Und Saru,Metagross macht in etwa jedes Flugpokemon nieder.

Antwort #7, 04. Dezember 2009 um 14:31 von gelöschter User

was empfelst aber bitte kein STARMIE XD

Antwort #8, 04. Dezember 2009 um 14:41 von gelöschter User

Starmie wär aber wirklich gut^^...
Sumpex wäre gut, oder Suicune.Im speziellen Gengar,physische Galagladi/Meditalis und defensiv Zwirrfinst.

Antwort #9, 04. Dezember 2009 um 14:36 von gelöschter User

Was hast du gegen Starmie es ist mit Eisstrahl, Donnerblitz, Surfer und Psychokinese voll Hammer :D.

Sonst wäre Tentoxa nicht schlecht^^.

Antwort #10, 04. Dezember 2009 um 14:47 von Beoorc

einfach als ich silber hatte war es das einzuge pokemon wo ich nie geschafft habe

Antwort #11, 04. Dezember 2009 um 15:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)