ARSUF neue stadt? (Assassin's Creed)

wenn man im königreich die karte aufmacht steht unten die stadt >arsuf< aber wenn ich zu ihr reite komm ich nicht in sie rein da is sonne bleue wand vor ich weiß was die bedeutet
ich will gerne wissen ob man in die stadt überhaupt rein kann und wenn ja wie kann ich sie freischalten ?

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 14:49 von Killer_John

5 Antworten

Spiel einfach weiter. Du kommst dann ganz von alleine hin. Übridens ist das keine richtige Stadt sonderen eher ein Schlachtfeld!

mfg Ork2008

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 17:51 von gelöschter User

ich habs schon durch, aber ich war da i wie nie !
kann man da nochma hinn auch wenn mans durch hat?

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 22:40 von Killer_John

du kommst da hin wenn du den "falschen robert" gekillt hast und dann den echten suchen musst

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 15:31 von Wyvernmetzger

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
genau wie Wyvernmetzger schon gesagt hat dann must du gegen eine menge muslime und templer kämpfen und am ende gegen die elite sozusagen von den templern 20 oder so und dan noch geg robert de sable und das is nich grad schwer und dan darsft du nach masiaf und dan geg almulaim ^^

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 12:56 von soukatze

aso habs ja ich kannte die welt aber ich dachte
das wär eine andere xD
trotzdem danke

Antwort #5, 11. Dezember 2009 um 22:51 von Killer_John

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)