spieldateien beschädigt (Oblivion)

ich hab die frage zwar schon mal gestellt aber leider noch keine lösung gefunden

ich habe oblivion ganz normal gespielt und gespeichert
der computer hat gespeichert und ist dann nach 10 sek abgestürzt ( ihr kennt den blauen bildschirm bestimmt)
als ich wieder spielen wollte habe ich oblivion geladen und war im hauptmenü dann wollte ich fortsetzen aber der computer hat mir die nachricht gebracht, dass alle spieldateien beschädigt sind und hat mich aus oblivion rausgeworfen
ich habe es noch ein paarmal versucht, bin auch auf den ordner wo die dateien gespeichert sind gegangen und habe versucht von dort aus zu laden aber es war wieder dasselbe
hat vielleicht jemand eine idee wie ich die dateien wieder reparienen kann?
ich habe auch schon ältere spielstände und autosaves versucht zu laden aber es funktionieren alle nicht
ich habe meinen rechner auch gecheckt ob es ein virus ist aber es ist keiner drauf

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 15:16 von huuier

2 Antworten

wenn es ein Blue Screen (von Windows) war und du neu starten musstest dann kann es durch aus sein, dass die Spielstände beschädigt sind, aber ich habe leider keine ahnung was du dagegen machen kannst.

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 20:09 von DerBananenGamer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
könnte sein, dass du einen schwerwiegenden bug hast. wenn du shivering isles installiert hast tritt dieser sehr häufig ein. das ist zu kompliziert als das ich diur das hier erklären könnte also lies einfach was im forum steht:

http://tes.newraven.net/oblivion-news/oblivion-...

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 19:21 von Der_Bartsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link