Hilllllllfeeee! (Pokemon - Team Himmel)

Kann man pokemon entwickeln und wenn ja wo ?!1

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 15:22 von pokifan97

11 Antworten

ja kann man in der Glitzerquelle

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 15:17 von LordoftheGammes

aber erst wenn du dfarkrai besiegt hast

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 15:43 von DasGoldeneRettungsteam5

wann kan ich gegen dakrai kämpfen ?!

Antwort #3, 04. Dezember 2009 um 15:55 von pokifan97

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
man kann schon nach der Gildenprüfung entwickeln, allerdings nur die Teammitglieder. Der Held (du) und der Partner können erst nach Manaphy entwickeln

Antwort #4, 04. Dezember 2009 um 18:08 von Drachenkrieger93

also muss ich um mich zu enntwickeln manaphy besiegen?

Antwort #5, 05. Dezember 2009 um 08:47 von gigimaster

nein, du verstehst es falsch, du musst Darkrai besiegen und ein weilchen warten bis Manaphy zu dir kommt und dich fragt, ob es in dein Team kommt, dann musst du wieder ein weilchen warten und dann kannst du dich entwickeln

Antwort #6, 05. Dezember 2009 um 09:05 von Drachenkrieger93

achsoo vielen dank nur jetzt ist noch die frage wann kann ich dakrai besiegen?

Antwort #7, 05. Dezember 2009 um 09:25 von gigimaster

ich kann dir die frage beantworten, wenn ich weiß wo du gerade bist. Darkrai kommt nämlich am ende des Spiels, wenn du noch am anfang bist, wirst du noch sehr lange brauchen.

Antwort #8, 05. Dezember 2009 um 14:39 von Drachenkrieger93

also ich bin jetzt mision 19.

Antwort #9, 05. Dezember 2009 um 14:36 von gigimaster

meinst du Kapitel 19? wenn ja, dann musst du noch ein paar Kapiteln bis zu der Gildenprüfung kommen. Hast du das geschafft, bist du offiziell ein erkundungsteam und kannst deine rekrutierte Team-Mitglieder entwickeln. Aber der Weg zu Darkrai ist noch lang, aber NICHT wirklich so lang. Wenn du Darkrai besiegt hast kommt Manphy und möchte ins Team, dann musst du auch ein klitzekleines bisschen warten und schon kannst du und dein partner entwickeln.

Antwort #10, 05. Dezember 2009 um 16:04 von Drachenkrieger93

ja also ich bin gerade bei der prüfung

Antwort #11, 06. Dezember 2009 um 15:31 von gigimaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

PlayStation 4: Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)
* gesponsorter Link