Hilfe! (Skate 2)

Ich komme bei drei missionen nicht weiter.
1) Ka Bumm
2) Alien manual workshop
3) Lukas übersetzung

bitte hilfe

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 15:39 von Schurl

1 Antwort

1. Du solltest pumpen können, am besten mit den Schultertasten. Dadurch erlangst du genug Speed, um den Transfer zu stehen, der Grind ist mit ausreichend Speed auch kein Problem.
2. Fahr nicht zu schnell und mach einen Ollie, welchen du im Manual landest. Anschließend machst du aus dem Manual raus einen weiteren Ollie und landest wieder im (Nose) Manual. Selbiges gilt dann für die Gap.
Hier gibt's 'nen Trick: Fahr an die Blumenkästen, spring vom Board (deine Füße dürfen den Boden außerhalb der Kästen nicht berühren) und lauf über die Kästen, dann springst du wieder rauf. (Kann aber sein, dass EA das gepatcht hat, probiers aus).
3. Da kann ich dir schlecht helfen... Lern beide Slides, bis du sie gut beherrschst. Du kannst statt Nose- und Tailslides auch Bluntslides machen.
Achja, das Wasser aus dem Pool zu pumpen hilft, dadurch musst du nicht dauernd die Mission neu starten.

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 15:52 von Mohinder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)