Geld(und anderes)... (4Story)

Hallo, ich bin Krieger Lv.17 und in Derion...
Ich wollte mal fragen, wie man am schnellsten/am einfachsten Geld bekommt.
Und außerdem wollte ich noch wissen, ob man als Krieger auch Schläge machen kan, die mehrere Einheiten auf einmal verletzen. Wenn ja, welche?
Danke im Vorraus..;)

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 15:47 von -Dragon-

5 Antworten

Also viel Geld machen mit Lvl. 17 wie wärs mit Lvln.
Krieger und AOE ne ich glaube nur einen wo man mehrere Moobs Stunnen kann aber mit Schaden glaub ich nicht.

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 15:51 von gelöschter User

also bin auch krieger level 25 und mann kann glaube ich mit level 22 eine atacke machen die macht flächenschaden und eine die lässt in seiner umggebung alle für 5 sekunden erstaren und zoggt ihn dann immer jede sekunde 5-100schaden

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 16:15 von kev-kev-deutscher

ich bin ein bogi lv 28 und level jeden der in derio und im server...ähmmm...irgendwas mit ,,L,, am anfang...bin mir sehr sicher

Antwort #3, 04. Dezember 2009 um 18:09 von Mac-Dy

lösch dein account und mach dirn magier is besser wen du AOE(feldschaden) machn willst.. die angriffe von magiern sind am stärksten

Antwort #4, 05. Dezember 2009 um 22:59 von playaa_67

musste nich krieger is ok. Bin zwar auch ein magier lvl 36 aber wenn du viel zeit in diesen Char investiert dann musste nich

Antwort #5, 09. Dezember 2009 um 20:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)