kann mich nicht entscheiden (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

wer soll in mein team...

lavados oder zapdos?
wenn findet ihr besser?

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 15:40 von HM2009

8 Antworten

schon gut ich nehme lavados

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 15:48 von HM2009

Wie bekomme ich waumpel in mein team?

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 16:04 von HM2009

Lavados? Keine gute Entscheidung. Der hat Größe 4*. Das heißt wenn du noch zwei Pokemon mit Größe 1* im Team hast, kannst du kein weiteres Pokemon in dein Team rekrutieren. Aber wenn du unbedingt Lavados willst, dann nur zu.^^

Antwort #3, 04. Dezember 2009 um 16:26 von GottesHandX

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
wie jetzt also kann ich nur lavados alleine oder lavados und glumanda oder wie jetzt? wie bekommt man nochmal die wunschhöhle?

Antwort #4, 04. Dezember 2009 um 17:14 von HM2009

nimm keine legis, es gibt viel besser pokemon. Du musst einfach nur etwas tranieren

Antwort #5, 04. Dezember 2009 um 21:53 von pokeproPA96

LAVADOS! XD würd ich holn aber kommt drauf an welcher Typ du bist^^ Gegensätze sind am besten, d.h. ich bin wasser mein partner is Elektro (pikachU) wenn du selber freuer bist hol zapdos wenn du blitz bist hol Lavados am besten^^

Antwort #6, 05. Dezember 2009 um 13:05 von Haskopf

und was bringt dir lavados oder zapdos ist nicht nur platzverschwendung auser viel kp haben sie nichts vorzuweisen und das kann jedes pokemon mit ein paar tsitrubeeren und lebensamen erreichen

Antwort #7, 05. Dezember 2009 um 14:18 von pokeproPA96

einfach nur so eil ich möchte einpaar legendäre pokemons in meien team haben.ich habe das spiel ja schon 3 mal gurchgespielt!

Antwort #8, 05. Dezember 2009 um 18:57 von HM2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Mysterium im Weltall mit Stolpersteinen

Observation: Mysterium im Weltall mit Stolpersteinen

Entwickler No Code und Publisher Devolver Digital zeigen mit Observation einen neuen Blickwinkel im Weltall auf. Neben (...) mehr

Weitere Artikel

Flut an positiven Bewertungen bringt Steam in Verlegenheit

Assassin's Creed - Unity: Flut an positiven Bewertungen bringt Steam in Verlegenheit

In letzter Zeit sah sich Valve einer regelrechten Flut an wohlwollenden Bewertungen für Assassin&rsquo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)
* Werbung