rathalos (Monster Hunter)

wie besiege ich am leichtesten rathalos momentan habe ich die waffen: great serpentblade, cyclone und poison battleaxe?

könntet ihr mir vllt. eine taktik und inventar liste geben.
mfg

PS:Ich bin am verzweifeln :'(

Frage gestellt am 10. November 2007 um 10:39 von BillyTheKid

5 Antworten

hachja ^^ das wahren noch zeiten als der schwer war :D
also für den dicken gibt es eine ganz simple taktik aber erstmal die items
10 potions
5 flashbombs
paintballs
pitfall trap
2 trap tool
2 net
10 sm barrel bombs
3 lg barrel bombs
10 gun powder *nitro mushroom+fire herb*
10 lg barrel
so das sollte es wohl sein
sooo...dann nimmst du soweit noch alles aus der kiste und und gehst nach zone 3...da steht er dannn auch schon...am besten du gehst im aus dem weg und wirfst ihm dann einen paintball an die hacken...so dann rennst du zu zone 9 und killst erstmal die schwarzen katzen da...am besten du nimmst für die quest dein serpent blade...wenn das gemacht ist wartest du an dem wasser platz *da wo rathalos immer steht bei 9* so und nun wartest du bis Rathalos zu dir nach zone 9 kommt...legst ne pitfall trap und hälst schonmal die lg barrel bombs bereitsobald er in der falle ist zündest du die bomben...je nach dem kannst du neue bomben eben machen oder mit dem schwert auf ihn einkloppen sobalt er frei ist etwas aufpassen meistens fängt er danach an zu zicken und will dich überrennen sobalt er sich verzieht ist es eigentlich recht einfach...jag ihm ein bischen hinterher und achte darauf was er macht wenn er sich hecktisch zu dir dreht lauf etwas herum weil er zum sprint anlegt sobalt er an dir vorbei ist legst du ne pitfall wieder und wiederholst das in zone 9...wenn er anfängt wie ein bekloppter rum zu fliegen warte einfach bis er zur landung ansetzt..stell dich in seine blick richtung und werf einfach ne flashbomb...leg wieder ein 2 lg barrel bombs unter ihn und zünde dann nochmal und dann ist zeitlich gesehn vielleicht noch ein schlag mit dem schwert drin...wiederhol das ein paar mal...wenn er in sein nest fliegt...brauchst keine panik bekommen den schaden den du ihm davor gegebn hast kann er so schnell nicht wieder hoch heilen...also gehst in sein nest killst die preys danach gehst du zu ihm hin legst in aller ruhe die barrel bombs um seinen kopf...bevor du zündest noch die letzte pitfall unter ihn legen...dann zündest du er wacht auf rutscht in die pitfall und kloppst auf ihn ein...sollte er abhauen bleib im nest stehen...er kommt wieder zu dir rüber...so das sollte wohl reichen..hoffe das dir mein roman hier hilft ^^

Antwort #1, 10. November 2007 um 15:29 von Draco-Serpentalis

kleiner tipp am rande noch...bastel dir ein bone blade rüste das zur Dragon agito auf und dann zum oger blade *oder wie das heißt^^* immer weiter aufrüsten...bis du dir dann siegmund basteln kannst...das schwert ist für offline verhältnisse ganz gut 846schaden +1def und eine gute schärfe

Antwort #2, 10. November 2007 um 15:33 von Draco-Serpentalis

hier ein einfacher tipp
nimm flashbombs mit blende ihn damit und dann leg immer lg barrel bombs
das dauert dann vielleicht 10 min dann ist er tod
hab ich bei meinem ersten rathalos auch gemacht^^
12 lg barrel bombs ein paar schläge und dann tod^^

Antwort #3, 10. November 2007 um 18:37 von gelöschter User

welche waffe hast du benutzt bigHno19?

Antwort #4, 15. November 2007 um 20:53 von BillyTheKid

ich bin bei den dorfquests und hab die dringende quest den rathalos zu besiegen und schaff es einfach net könnt ihr mir tipps geben ich hab die waffen:Todespreis,Hydrabiss+ und Schlangenbiss+.

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 15:55 von Lichtmagier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)