sehr wichtig (Pokemon Platin)

also ich will fragen ob man ihm platin evoli kriegt wenn ja wo?



Ablenkungsfrage:Also ich will nur fragen welche pokemon ich ihm team nehmen soll und ob es gut ist
Panferno lv.100
Item:Machtreif
Atacken:
Nahkampf
Feuersturm
Eisenschweif
Lohekanonade

Metagross lv.80
Item:Ep-Teiler
Atacken:
Zen-kopfstoss
Hammerarm
agilität
Sternenhieb

Brutalanda Lv.79
Item:Ep-teiler
Atacken:
Risikotackle
Fliegen
Hydropumpe
Draco meteor

Heatran lv.54(Trainiere es noch
Item:Ep-Teiler
Atacken:
Metallsound
Knirscher
Feuersturm
Flammensturm

?

?

Also dort wo ich geschrieben habe ? könnt ihr mir eins sagen aber bitte mit gutem Statuswerten.
THK ihm voraus.XD

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 16:21 von gelöschter User

11 Antworten

Ähm,Saru,immer noch extreme Bodenschwäche...
Nimm entweder Metagross,Panferno oder Heatran raus.Spiel außerdem Panferno mixed und nimm Milotic uns Galagladi rein.Attacken solltest du auch ändern.

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 16:24 von gelöschter User

also ich nehme heatran weg kannst mir helfen mit pokrmon metagross und brutalanda muss ihm team sein.Hey wie findest du sido

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 16:25 von gelöschter User

ich find refain ganz okay aber das

Antwort #3, 04. Dezember 2009 um 16:25 von anila123

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Seit er den Silberschädel abgenommen hat ganz gut,aber "Hey du!" ist beschissen...

Antwort #4, 04. Dezember 2009 um 16:29 von gelöschter User

also wegem team bitte mit gutem satuswerten und keine legis

Antwort #5, 04. Dezember 2009 um 16:31 von gelöschter User

Metagross
Panferno
Brutalanda
Milotic/Suicune
Galagladi/Meditalis
Tangoloss/Roserade

Antwort #6, 04. Dezember 2009 um 16:33 von gelöschter User

ach oke und atacken

Antwort #7, 04. Dezember 2009 um 16:33 von gelöschter User

konsti teambewertungen sind deine besondere fähigkeit
oder und hobby

Antwort #8, 04. Dezember 2009 um 16:33 von anila123

bitte ohne panferno hat sehr schlechte vert. bei mir

Antwort #9, 04. Dezember 2009 um 16:34 von gelöschter User

züchte neu mit ditto
oder


lavados,magbrant,flamara oder so
( verteidigung brauch es nicht is sweeper

Antwort #10, 04. Dezember 2009 um 16:35 von anila123

Ed braucht keine Verteidigung,Panferno ist Cleamer,der muss nur schnell und stark sein...

Antwort #11, 04. Dezember 2009 um 17:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)