sehr wichtig (Pokemon Platin)

also ich will fragen ob man ihm platin evoli kriegt wenn ja wo?



Ablenkungsfrage:Also ich will nur fragen welche pokemon ich ihm team nehmen soll und ob es gut ist
Panferno lv.100
Item:Machtreif
Atacken:
Nahkampf
Feuersturm
Eisenschweif
Lohekanonade

Metagross lv.80
Item:Ep-Teiler
Atacken:
Zen-kopfstoss
Hammerarm
agilität
Sternenhieb

Brutalanda Lv.79
Item:Ep-teiler
Atacken:
Risikotackle
Fliegen
Hydropumpe
Draco meteor

Heatran lv.54(Trainiere es noch
Item:Ep-Teiler
Atacken:
Metallsound
Knirscher
Feuersturm
Flammensturm

?

?

Also dort wo ich geschrieben habe ? könnt ihr mir eins sagen aber bitte mit gutem Statuswerten.
THK ihm voraus.XD

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 16:21 von gelöschter User

11 Antworten

Ähm,Saru,immer noch extreme Bodenschwäche...
Nimm entweder Metagross,Panferno oder Heatran raus.Spiel außerdem Panferno mixed und nimm Milotic uns Galagladi rein.Attacken solltest du auch ändern.

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 16:24 von gelöschter User

also ich nehme heatran weg kannst mir helfen mit pokrmon metagross und brutalanda muss ihm team sein.Hey wie findest du sido

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 16:25 von gelöschter User

ich find refain ganz okay aber das

Antwort #3, 04. Dezember 2009 um 16:25 von anila123

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Seit er den Silberschädel abgenommen hat ganz gut,aber "Hey du!" ist beschissen...

Antwort #4, 04. Dezember 2009 um 16:29 von gelöschter User

also wegem team bitte mit gutem satuswerten und keine legis

Antwort #5, 04. Dezember 2009 um 16:31 von gelöschter User

Metagross
Panferno
Brutalanda
Milotic/Suicune
Galagladi/Meditalis
Tangoloss/Roserade

Antwort #6, 04. Dezember 2009 um 16:33 von gelöschter User

ach oke und atacken

Antwort #7, 04. Dezember 2009 um 16:33 von gelöschter User

konsti teambewertungen sind deine besondere fähigkeit
oder und hobby

Antwort #8, 04. Dezember 2009 um 16:33 von anila123

bitte ohne panferno hat sehr schlechte vert. bei mir

Antwort #9, 04. Dezember 2009 um 16:34 von gelöschter User

züchte neu mit ditto
oder


lavados,magbrant,flamara oder so
( verteidigung brauch es nicht is sweeper

Antwort #10, 04. Dezember 2009 um 16:35 von anila123

Ed braucht keine Verteidigung,Panferno ist Cleamer,der muss nur schnell und stark sein...

Antwort #11, 04. Dezember 2009 um 17:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ein "Open World"-Spiel, das keine Open World bräuchte

Rage 2: Ein "Open World"-Spiel, das keine Open World bräuchte

Die überraschende Shooter-Fortsetzung Rage 2 hat alle Zutaten, die einen modernen Shooter zu großem (...) mehr

Weitere Artikel

Flut an positiven Bewertungen bringt Steam in Verlegenheit

Assassin's Creed - Unity: Flut an positiven Bewertungen bringt Steam in Verlegenheit

In letzter Zeit sah sich Valve einer regelrechten Flut an wohlwollenden Bewertungen für Assassin&rsquo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* Werbung