Wie Löscht man eine ´Wand..? (Sims - Lebensgeschichten)

also ich habe ein Haus gekauft und da sind zu viele Räume ich möchte ein raum löschen bzw. eine Wand oder eine Wandfarbe,Bodenfarbe wie macht mann das weg ?
Ich weiß nur wie mann möbel weg macht !

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 16:44 von Zeliha

7 Antworten

Geh im Wandmodus. Klick auf der Wand. Zieh die Linie der Wand.
Dabei drückst du STRG.

Wandfarbe bekommst du nicht mehr weg. Du musst zuerst eine Wand löschen, dann eine neue ziehen.
Da ist denn keine Farbe dran.

Boden ist genau so wie Wand wegmachen.
Nur hier musst du so tun als ob du ein Boden ziehst.
Du weißt ja. Dabei STRG drücken.

Falls du kein STRG (wie ich) am PC oder Labtob hast nimm einfach die CTRL-Taste. Hast du noch Fragen?

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 16:58 von gelöschter User

Ja ich will alles zurücksetzen aber wie Danke wegen der Antwort :D
und ach so ich habe noch eine Frage ich will einen sehr Guten job gibt es dafür auch Cheats ?

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 17:07 von Zeliha

Nein. Leider nicht. Aber sowas gibt es bei Sims 3.

Und wo brauchst du noch hilfe? Du schreibst doch wie.

Antwort #3, 04. Dezember 2009 um 17:11 von gelöschter User

Ähmm..JA kan man mit der eigenen tochter zur Boutiqe an der ecke ?

Antwort #4, 05. Dezember 2009 um 07:41 von Zeliha

Hä? Ich habe eigentlich da oben was ganz anderes geschrieben!

Antwort #5, 05. Dezember 2009 um 12:38 von gelöschter User

Wie meinst du das mit der Tochter zur Boutiqe?

Antwort #6, 05. Dezember 2009 um 12:39 von gelöschter User

Ach du bist schwer vom verstehen und wenn schon ich verstehe kein hochdeutsch und muss ich auf deine frage antworten ?

Antwort #7, 06. Dezember 2009 um 19:57 von Zeliha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Lebensgeschichten

Sims - Lebensgeschichten

Die Sims - Lebensgeschichten spieletipps meint: "Lindenstraße" meets "Unter uns" meets "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Die Sims-Seifenoper ist simpel, aber nett zu spielen. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Lebensgeschichten (Übersicht)