2 fragen (zu aufgaben in frankreich) (Sims 3 - Reiseabenteuer)

hi!
hab man 2 fragen:
1. bei der aufgabe nachforschen und bericht erstatten muss ich ja in der ägyptischen galerie nach irgendwelchen hinweisen suchen. ich bin da durch und bis zum ausgang gekommen, hab aber nix gefunden! wonach suche ich denn genau?
2. bei der aufgabe tagebuch finden, wo genau befindet sich das denn? und im 2. stock, da ist ja so eine tür, da neben muss man einen schlüsselstein reinlegen, wo kriege ich den?
danke!

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 16:37 von Fee2308

2 Antworten

frage 1: du musst zuallererst mal in die galerie d'art (oder so) und dort in den 2. stock wenn du das noch nicht bist.. dann findest du nichts! ich habe auch nichts gefunden, aber die gartenzwerge die magischen angeguckt und dann kam, ich solle bericht erstatten... dann musst du in die chinesische galerie und igndein loch in der wand oder im boden betrachten und dann geht ne treppe auf...

lg lulla

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 17:27 von lulla_13

ok, danke, ja hat funktioniert! :)
aber weiß jemand vielleicht noch ne antwort auf frage nummer 2? das wär echt super!

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 17:48 von Fee2308

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)