statuswerte (Pokemon Platin)

also ich suche pokemon mit den besten statuswerten aber keine legis für meinb team

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 16:48 von gelöschter User

16 Antworten

meditalis hat angriff oder wars kp

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 16:51 von anila123

keine ahnung

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 16:53 von Simsala500

KP = Heitera
Angriff = Rameidon (glaub ich)
Defensiv = Zwirrfinst(glaub ich)
Init. = Ninjask
Spezial Angriff = Glaziola
Spezial Defensiv = Weiß ich grade nicht^^

Antwort #3, 04. Dezember 2009 um 16:59 von Beoorc

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ok beoorc hat keine ahnung xD

kp = heiteira
angriff = rameidon aba mit charakteristik meditalis !
verteidigung + sp.verteidigung = pottrott
sp.angriff = simsala
init = ninjask

also ohne uber !

Antwort #4, 04. Dezember 2009 um 16:56 von gelöschter User

Angriff,Knogga mit Kampfknochen...
Ansonsten stimmt alles von _zero.

Antwort #5, 04. Dezember 2009 um 17:10 von gelöschter User

ja knogga mit kampfknochen is um 5 punkte stärker xD

Antwort #6, 04. Dezember 2009 um 17:16 von gelöschter User

_zero ich nutze sogut wie nie Def Pokemon und Pottrott nutzen die meisten nicht Zwirrfinst eher. Und Glaziola kann bessere Attacken als Simsala erlernen. Und was MetagrossfanShiny seine Frage ist die besten Statuswerte da steht nichts von Fähigkeiten!

Antwort #7, 04. Dezember 2009 um 17:27 von Beoorc

Sorry,Beoorc aber Simsala kann viel bessere Attacken,mit Pottrott stimme ich aber zu,Zwirrfinst ist viel besser...

Antwort #8, 04. Dezember 2009 um 17:26 von gelöschter User

naja meditalis hat imma die fähigkeit !

und er wollte die höchsten werte also hab ich sie ihm gegeben

außerdem erlernt glaziola nur scheiße außer dem eisstrahl oder blizzard im hagelteam !

Antwort #9, 04. Dezember 2009 um 17:20 von gelöschter User

_zero

Ich sag nur eins Glaziola mit Eisstrahl, Psychokinese, Spukball und HD(Kraftreserve) Unlicht geht voll ab!
Und was kann Simsala großartig lernen?

Antwort #10, 04. Dezember 2009 um 17:39 von Beoorc

meinte HP net HD^^

Antwort #11, 04. Dezember 2009 um 17:40 von Beoorc

Ich steh zwar nicht auf _zeros Seite aber...
Kraftreserve(diverse)
Ladestrahl
Spukball
Psychokinese
Energieball/Strauchler
Fokusstoß
Ampelleuchte

Antwort #12, 04. Dezember 2009 um 17:33 von gelöschter User

Sonst hätte ich noch Porygon-Z.

Antwort #13, 04. Dezember 2009 um 17:44 von Beoorc

Welches besser ist als Simsala...

Antwort #14, 04. Dezember 2009 um 17:36 von gelöschter User

Jo Porygon-Z ist um 1 Punkt besser als Simsala :P

Antwort #15, 04. Dezember 2009 um 17:49 von Beoorc

Gepaart mit besserer Charakteristik...

Antwort #16, 04. Dezember 2009 um 17:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)