evoli? (Pokemon Platin)

wo aknn man es fangen ich finde es nicht


also wo








































































wo


















































































ANTWORTET!

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 16:53 von anila123

25 Antworten

warum hast du so viel Platz gelassen?

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 16:54 von Simsala500

Als Tagespokemon im Trophengarten.

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 16:57 von Poke-Master9

Du bekommst es von Lana in Herzhofen.

Antwort #3, 04. Dezember 2009 um 16:55 von Simsala500

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
weil sie mich zu einem mörder machen will tropheangarten cheff fragen oder herzhofenneben pokecenter

Antwort #4, 04. Dezember 2009 um 16:57 von gelöschter User

alta alina genau diese art von fragen mein ich -.-'
zu doof selbe ma zu pokewiki zu gehn ey ?

Antwort #5, 04. Dezember 2009 um 16:52 von gelöschter User

ja und wenn man ein referat über ein lsnd nehmen muss welches würdet ihr nehem und welches überhaupt nicht und warum:


schweden
spanien
grönland
dänemark
Island
Niederlände
Griechenland
frankreich
und ich bin anila123

Antwort #6, 04. Dezember 2009 um 17:00 von anila123

_zero ich wollt nur die "länderfrage " stellen und dat mit evoli ich hab alle entwicklungen und noch 12 weitere evolis

Antwort #7, 04. Dezember 2009 um 17:03 von anila123

na dann stell nich sone scheiß fragen das hier sind fragen zu pokemon falls du nicht lesen kannst .
und deine länderfrage interessiert hier niemanden !

Antwort #8, 04. Dezember 2009 um 16:58 von gelöschter User

_zero warum meckerst du hier immer so rum
( das interessiert keinen ) falsl du es weißt

Antwort #9, 04. Dezember 2009 um 17:07 von anila123

ey es regt mich verdammt noch mal auf das die hälfte der frasgen die hier stehen absolute scheißfragen sind -.-'

Antwort #10, 04. Dezember 2009 um 17:01 von gelöschter User

doch er hat voll recht du bist eine nervensäge hier und der erste preis beim looser werden ist...
Anila123 aplaus ac^h nein sorry lieber nicht sonst wird sie noch ein looser

Antwort #11, 04. Dezember 2009 um 17:10 von gelöschter User

wenn ihr meint du hast anila123 auch falsch geschrieben
wieso : SIE

Antwort #12, 04. Dezember 2009 um 17:17 von anila123

man weil nur mädchen nen schwaches pachirisu als bild nehmen -.-'

Antwort #13, 04. Dezember 2009 um 17:15 von gelöschter User

ich hab weinigstens eins
ja stimmt ich bin ein mädchen na und ist das jetzt schlimm

Antwort #14, 04. Dezember 2009 um 17:25 von anila123

nein is es nich ich sag nur das pachirisu scheiße is xD

Antwort #15, 04. Dezember 2009 um 17:22 von gelöschter User

besser als keins (kannst du waveboard fahren)

Antwort #16, 04. Dezember 2009 um 17:30 von anila123

_zero

Pachirisu ist Gut aber naja du als Cheater brauchst ihn Ja nicht...

Antwort #17, 04. Dezember 2009 um 17:35 von Beoorc

ciao ( ohne dich ist spieletipps besser dran )

Antwort #18, 04. Dezember 2009 um 17:34 von anila123

braucht jemand gerade ein evoli?

Antwort #19, 04. Dezember 2009 um 19:32 von FangKom

pachirisu is wohl das schlechteste pokemon überhaupt ( ich zitiere pokefans ) außer dem bin ich kein cheater ich brauch das nich wer mich kennt weiß das .

Antwort #20, 04. Dezember 2009 um 21:08 von gelöschter User

ich denke mal nicht, dass das auf pokefans steht, schließlch gibt es pokemon wie safcon die nur härtner und son zeug erlernen... höchstens das schlechteste elektropkemon xD

@beoorc: biste nicht bei shoddy battle? bin der meinung mal nen beoorc gesehen zu haben...

Antwort #21, 04. Dezember 2009 um 23:19 von pikario2

Natürlich nicht das schlechteste Pokemon überhaupt,das ist Sonnkern...
Außerdem kann Safcon mehr als nur Härtner lernen.Pachirisu ist einfach das schlechteste vollentwickelte Pokemon,Ninjatom hat zwar niedrigere Wert aber dafür Wunderwache.

Antwort #22, 05. Dezember 2009 um 10:19 von gelöschter User

Von den Attacken her ist Karpador doch das schwächste Pokemon...

Antwort #23, 05. Dezember 2009 um 10:38 von Poke-Master9

Wieso...
Es kann doch Sprungfeder.

Antwort #24, 05. Dezember 2009 um 10:47 von gelöschter User

Seit wann kann Karpador bitteschön Sprungfeder?
ENDE...

(lass in meiner Frage weiter disskutieren)

Antwort #25, 05. Dezember 2009 um 10:43 von Poke-Master9

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)