laura story (Sims - Lebensgeschichten)

also ich bin jetzt da wo "nestwearme"ihr ziel ist ichhab auch schon das kinderbett,windeltisch(oder wies auch heißt den pinken hasen,xylophone und den baukasten...dan hab ich noch zuseatztlich das baby klo den kasten mit den spielsachen gekauf und ins wohnzimmer gestellt aber das ziel wird einfach nicht abgeschlossen :(

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 16:55 von anime-fan-girl

6 Antworten

Geh doch mal bei Tipps+Cheats und geh zu Lauras-Story Komplettlösung auf 3 Seite. Ganz unten steht irentwo was du brauchst.

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 17:06 von gelöschter User

nein da steht nur was ich kaufen soll

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 17:40 von anime-fan-girl

es kann auch sein das es mit dem schwanger sein nicht geklappt hat du siehst es indem laura ins klo kotzt..

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 22:12 von julischkaka

dosh sie ist schon ueber eine woche schwanger :(

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 17:16 von anime-fan-girl

Schau mal. Vieleicht ist das nächste Ziel schon die Party.
Oder verkauf alle Kinder-Möbel und kauf sie erneuert.
Natürlich kann es wie bei jeden Spiel sein dass dein Spiel ein Fehler hat. Ich habe ja Die Sims Tiergeschichten. Und da hatte ich die eine Story nicht. Ich musste das ganze Spiel löschen und es noch mal installieren.

Ich hoffe ich konnte dieses mal helfen.

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 17:50 von gelöschter User

Also bei mir war es so : Als Laura schwanger war ging das bei mir auch nicht erst wo sie das kind bekommen hat konnte ich das erfüllen du musst nur die möbel die du schon stehen hast in eine andere farbe umwandeln.Ich hoffe ich konnte helfen. :)

Antwort #6, 01. Mai 2012 um 15:03 von Melina22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Lebensgeschichten

Sims - Lebensgeschichten

Die Sims - Lebensgeschichten spieletipps meint: "Lindenstraße" meets "Unter uns" meets "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Die Sims-Seifenoper ist simpel, aber nett zu spielen. Artikel lesen
76
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Lebensgeschichten (Übersicht)