2.tes Stück der Decke (Harvest Moon Baum der Stille)

Hi zusammen ..

also, ich habe das Spiel erst neu, ich hab mich zwar über fast alles schon Informiert, hätte aber trotzdem eine Frage xD :

Wo finde ich den zweiten Teil der Decke, die man von Hamminger bekommt?

Danke schon mal im voraus!

(Ich will endlich Regenbögen machen! >___>)

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 17:20 von Akii___x3

3 Antworten

also die erste hälfte bekommt man ja im laufe von hamminger ca. sommer und die 2 hälfte da muss man ja mit stefan reden und die ist in der kaputen turmuhr. ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.^^

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 17:22 von Aiyoh

Erst mit Stefan reden... (ihn im Rathaus hinter der Theke ansprechen). Danach gehst du zum Schreiner. (den auch hinter der Theke ansprechen). Dann ab zum Bürgermeister. Du findest ihn im allgemeinen um 17 Uhr in seinem Haus. Er gibt dir dann den Schlüssel für die Rathausuhr, die du am Waffelplatz findest. Mit dem Schlüssel in der Hand vor die Uhr stellen und dann läuft der Rest von alleine. :-)

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 19:20 von Sasukeushiha

Oh hab ja ganz vergessen, dass ich ne Frage gestellt hab xD
Ich habs zwar schon selbst rausgefunden, aber trotzdem vielen Dank!

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 19:39 von Akii___x3

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)