lern problem (Nintendogs Chihuahua)

also ich hab meinem dalmatiner tara gestern 3 tricks gelernt und heute wollte ich weiterlernen aber als ich heute morgen meinen ds anmach und ihr tricks lernen willst steht da: Tara scheint müde zu sein.Versuch morgen weiterzulernen.
aber es war heute morgen um 10 uhr was soll ich machen und das ist immer noch so

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 17:20 von Gaby_Lara

5 Antworten

Hats du z. B. die Zeit verstellt, dann ist es normal .
Spätestens am Nachmittag sollte es aber wieder gehen .

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 20:32 von gelöschter User

ja ich hab die zeit vorgestellt wann ist es wieder normal?

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 20:35 von Gaby_Lara

Zeitvorstellen bringt in Nintendogs nix . Dann kann man zeitweise nicht mehr Gassi gehen oder Wettbewerbe machen .
Es dauert meistens 24h, bis alles wieder normal ist .

Antwort #3, 04. Dezember 2009 um 20:43 von gelöschter User

okay danke

Antwort #4, 04. Dezember 2009 um 20:46 von Gaby_Lara

büdde :D

Antwort #5, 04. Dezember 2009 um 20:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

One Piece - World Seeker: Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass sich der Release von One Piece – World Seeker auf 2019 verschiebt. Eine (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)
* gesponsorter Link