Board COntroller Zuweisung (Tony Hawk RIDE)

Ich kriegs nich hin den Controller zu zuweisen und ich könnt jetzt mal ne außführliche erklärung brauchen... thx im voraus

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 17:27 von Maankr

1 Antwort

Du machst die ps3 an, dann steckst da diesen Empfänger an. Wenn die PS3 ihn registriert, blickt er ca. im Sekundentakt.
Dann drückst die PS Taste aufm Skateboard. Wenn am Brett keine Lampen leuchten, dann hälst die Taste 5 Sek. gedrückt, dann blinken sie und suchen nach nem Empfänger. Während sie blinken musst auf dem Empfänger den Knopf drücken, dann blinkt der schnell und dann nach ca. 3-5 sek. haben sich beide "gefunden" und auf dem Brett leuchtet nur noch eine Lampe.

Zur Problemlösung kannst ja auch mal auf Warranty.thride.com gehen.

Ich hatte das selbe Problem wie du, das Brett hat praktisch nix gefunden und laut der Site war der Empfänger kaputt. Habs dann das 1. mal zurückschicken müssen. Beim 2. exemplar gings sofort

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 12:08 von Cemjamslam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawk - RIDE

Tony Hawk RIDE

Tony Hawk - RIDE spieletipps meint: Kein Spaß für Amateur und Profi - die Steuerung mit dem Plastik-Skateboard hat etliche Tücken und frustriert. Schade um die großartige Idee! Artikel lesen
60
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawk RIDE (Übersicht)