wie kann man die ninjas am besten stärken? (Metin 2)

wer kann mir helfen

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 17:42 von Flexer15

5 Antworten

du musst ihm items wei dolch oder wadds auch immer geben und natürlich fertigkeiten,status undlevel erhöhen

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 17:48 von firatk

Also...
Hier ein Skill-Guide:
Nah:
1Meister Hinterhalt
2M Degenwirbel/Blitzangriff/Tarnung
3M DW/BA/Tarn
4M DW/BA/Tarn
5M Giftwolke

Fern:

1M Giftpfeil
2M Feuerpfeil
3M Wiederholter Schuss/Pfeilregen
4M W. Schuss/Pfeilregen
5M Federschreiten

Als Nah-Ninja immer dolcharten benutzen und als Ferni immer Bogenarten.

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 17:57 von AnakinSkywalker97

ich würd nah ninja nehmen,auch wenn ich keinen habe,einmal hab ich gegen nen nah ninja gekämpft,er war auf meinem level und hat mich besiegt,dann hatte ich nocht gegen nen fern ninja gekämpft,er war 3 level höher als ich,trotztem hab ich ihn ganz leicht fertig gemacht,nemm lieber nah ninja

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 14:48 von firatk

Kommt auch auf das eq an!
Aber ich bin Nah^^

Antwort #4, 05. Dezember 2009 um 16:51 von AnakinSkywalker97

nah ist besser find ich,es haben fst alle leute gesagt das nah besser ist

Antwort #5, 05. Dezember 2009 um 20:44 von firatk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)