*Frage* (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich habe hier bei Kurztipps gelesen das die Leute auch in diesem Harvest Monn Teil Geburtstage haben aber irgentwie klappt das bei mir nicht denn wenn ich einer Person etwas an ihrem Geburstage schenke sagt sie garnichts außer natürlich dem üblichen danke.

Und dann wollte ich noch fragen ob es stimmt das diese Claire einem die Steine aus der Mine veredeln lassen kann ( um sonst)?
Wenn ja wie mach ich das denn wen ich ihr die Steine gebe nimt sie die als geschenk an!

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 17:49 von mausi619

5 Antworten

die stimmen nicht ganz kuck dich im rathaus bei dem schalter wo stefan immer steht da sind alle bewohner aufelistet.

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 17:49 von Aiyoh

Und was ist mit dem Veredeln von Metallen?

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 18:14 von mausi619

da ist mira geragt, also du muss bei schönem wetter von der seite von tobis haus kommen und zum frithof laufen dann kommt eine szene und sie ist dann immer beim schmiet dann kannst du bei ihr kostenlos alles veredeln lassen

Antwort #3, 04. Dezember 2009 um 18:11 von Aiyoh

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Okay schon mal vielen dank aber wo ist den Tobis Haus?

Antwort #4, 04. Dezember 2009 um 18:41 von mausi619

okay ich habs gefunde

Antwort #5, 04. Dezember 2009 um 21:42 von mausi619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)