Missingo Item (Pokemon Rot)

Ich habe von dem Missingo Item Glitch gehört und ich habe noch gehört das schiggy und glutexo auftachen können aber es tauchen bei mir nur taubsi lv.3,rattfratz lv.4,sleimok lv.139,Relaxo lv.149 auf missingo und das gleiche mit komische,unbschreibaren namen aber warum taucht kein schiggy und Glutexo auf ?
Und ich habe kein Schummelmodul!

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 17:43 von Oliver2000

7 Antworten

das hängt glaub ich mit deinem Namen und deiner ID-Nummer ab!

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 17:29 von Blue-Piccolo

hey ich hab mal ne frage:Wo kriegt man eig. Münskorb?

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 10:26 von alper123456

Das hat damit zu tun auf welcher Route oder Stadt du als letztes warst je nachdem tauchen andere Pokemon auf. Allerdings braucht man auch ein wenig Glück. Aber wirklich vorhersagen kann man nie was für Pokemon auftauchen werden.

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 12:58 von policegking

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
bei mir kommen tauboss austos tauboga missingno und habitak und ich fliege immer erst nach den alten mann drücke nein fliege zur Zinnobeer insel und dann rechts der arena schwimmen

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 13:33 von Mracapasos1

bei mir sogar sichlor und entoron!

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 18:36 von Spiele-Prinzessin

bei mir nur schillok lv 160 und missingno und ein vieh das wo der name steht so heisst:S'M' weiss jemand welches pokemon missigno ist?

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 19:09 von meggy123

Missingno ist kein Pokemon, daher auch der Name "Missingno" (Missing Number). Es ist einfach nur ein Haufen Programmmüll, es ist ein Fehler im Spiel sowas kann passieren wenn die Programmierer zu viel Zeitdruck haben, etwas anfangen aber es wegen dem Release-Termin nicht vollenden können, bei Mew war es das selbe (also diese Story mit dem Truck, hat nur damit zu tun das sie nicht fertig wurden). Aber falls du noch mehr über Missingno wissen willst, dann schau dir den Eintrag von Wikipedia an: http://www.pokewiki.de/Missingno.

Antwort #7, 18. Januar 2010 um 16:34 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)