fllammenwerfer (GTA San Andreas)

wo gibts den flammenwerfer?
wo gibts den raketenwerfer?
wo gibts panzerfaust?
wo gibts minigun?

Frage gestellt am 10. November 2007 um 10:43 von gelöschter User

7 Antworten

im haus von mike toreno

Antwort #1, 10. November 2007 um 13:19 von gothic123

und ab wann ich habe nähmlich schon alle missionen von ihm gemacht abgesehen von der letzten wo man den hydrajet klauen muss

Antwort #2, 10. November 2007 um 13:36 von gelöschter User

die musst du auch noch machen

Antwort #3, 10. November 2007 um 15:29 von zocka7

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Aufm Exportschiff

Antwort #4, 12. November 2007 um 19:57 von Asche

Ich hatte nur den Flammenwerfer gefunden und zwar nur bei der Baustelle in San Fierro dort bei einem abgerissenen Haus westlich der Baustelle.

Antwort #5, 16. November 2007 um 13:11 von Jacques96

im wald von badlands mehr kann ich nich beschreiben auser das er auf der anderen seite von dem fluss ist mehr währe zu kompliziert zu bescheiben

Antwort #6, 26. November 2007 um 11:29 von kingsmoke

Der Flammenwerfer ist auf dem Exportschiff in SF

Der Raketenwerfer mit Zielsuche ist in SF am Airport zw. zwei riesigen Tanks

Minigun in SF bei der Eisenbahnbrücke in Richtung LV auf dem Dach (keine Ahnung, wie man da hinkommt außer mit Heli).

Panzerfaust am Panzer (kl. Scherz zw.durch)

Antwort #7, 27. November 2007 um 11:59 von wobert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)