Px - 1 (One Piece Unlimited Cruise 2)

Also diese Frage zu stellen hasse ich langsam.Ich hab gelesen das man von dem Px-1 auf der Schwebeinsel wo man mit dem Pilz hochspringen muss,der erste der vor einem auftaucht ein Schatzkartenteil bekommt aber mit ner höheren Warscheinlichkeit.
Ich hab jetzt schon alle Tipps befolgt.Ich hab den Depp im Kampfrausch besiegt und zwar mit Sanjis Hackfleisch aber es ist nichts gekommen.
Ich hab versucht mit Namis Wirbelsturm ihm die Karte abzuzocken und Diebin ist auf lv 5.
Mir wurde gesagt das es mit dem Fangnetz auch geht.
Aber ich bekomme halt nichts.
Also hat jemand einen Tipp wie ich die Schatzkartenteile 8 bekomme ?
Oder könnt ihr mir sagen wie ihr sie bekommen habt ?

Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 18:04 von gelöschter User

25 Antworten

ich hab sie ganz zufällig bekommen...als ich es nicht erwartet hatte...ganz plötzlich

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 18:29 von gelöschter User

ich hasse es auch schon langsam, habe selber auch schon alles probiert...nichts funktionier... T_T

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 19:01 von Brook_SJ

brook wie hast du es versucht

Antwort #3, 04. Dezember 2009 um 19:10 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
also...

zuerst hab ich mich auf die suche gemacht nach i-einen PX-1 hab gleich den ersten genommen auf insel 4...

mit nami wirbel attacke eingesetzt und wieder weggelaufen und das sicher 1h lang...hatte dann unmengen an geheimnisvollen teilen...dann bin ich weiter rauf...mit netz probiert, kampfrausch einfach alles und noch immer nix...

Antwort #4, 04. Dezember 2009 um 19:15 von Brook_SJ

du must es halt noch mal machen ! ich habe ganze 4 stunden dafür gebraucht und gestern habe ich sie dann bekommen

Antwort #5, 04. Dezember 2009 um 19:18 von meiershausen

kann es sein das wenn man px-1 kein geheimnissvollesteil durch namis wirbelsturm bekommt und man ihn dan mit kampfrausch erledigt ein schatzkartenteil nr 8 von ihm
bekommt

Antwort #6, 04. Dezember 2009 um 20:03 von gelöschter User

wieso deine Frage gelöscht wurde weiss ich zwar nichtaber ich hab gerade ein Schatzkartenteil bekommen...cool,in weniger als einer halben Stunde habe ich eins bekommen...ich bin stolz auf mich...
Das Schatzkartenteil hab ich dort,bekommen,wo du mit der Leiter(nach Deflamingo)nach oben gehst,und dort gegen die kämpfst(ach ja,ich hab die im Kampfesrausch,mit Sanji bekommen,als ich als letzten Schlag sein Keileintopf-Schuss gemacht habe)

Antwort #7, 04. Dezember 2009 um 20:29 von gelöschter User

danke crit 44 und könnte das stimmen was ich eins uber dir geschrieben habe und ach ja zu meiner frage die gelöscht wurde google hat gesagt ich hätte mich verschrieben oder so

Antwort #8, 04. Dezember 2009 um 20:39 von gelöschter User

was hast du denn einst über mich geschrieben?

Antwort #9, 04. Dezember 2009 um 20:56 von gelöschter User

und gerade hab ich das 3.Schatzkartenteil bekommen(diesmal dort,wo man eine Leiter nach oben zum Turm bauen muss,da erscheint diese Rote Schlammpuppe,aber nur auf Unlimited,habe versucht,sie im Kampfesrausch,aber diesmal mit Franky,zu besiegen,habs leider nicht geschafft,aber er hinterlies trotzdem ein Schatzkartenteil...so,jetzt kämpf ich aber mal gegen Kizaru)

Antwort #10, 04. Dezember 2009 um 21:14 von gelöschter User

wie machst du das crit44

Antwort #11, 04. Dezember 2009 um 22:08 von gelöschter User

ich glaub ich hab einfach ein bisschen Glück...
ich hab gerade den Bosssturm auf Schwer geschafft!Jetzt bin ich richtig froh!
Ein Tipp:Nimm zu anfang Lysop,der ist der Megahammer!Ich hab mit ihm alleine 2 Kampfarenen geschafft!

Antwort #12, 04. Dezember 2009 um 22:13 von gelöschter User

Ich hab mit Lysopp den ersten geschafft und dann bin ich aber bei Kargara gescheitert...
Diese ganze Schatzkarten sache scheint ja ein großes thema zu sein.Ich hab mir die antworten durch gelesen und fest gestellt das du ziemlich viel glück hast crit44^^

Antwort #13, 04. Dezember 2009 um 22:17 von undergangster

also ich bin mit lysopp gescheitert nicht das ich jetzt ganz verloren habe^^

Antwort #14, 04. Dezember 2009 um 22:18 von undergangster

mein nächstes Ziel:Bosssturm auf Unlimited!
...(falls es ihn auf Unlimited überhaupt gibt...)

Antwort #15, 04. Dezember 2009 um 22:18 von gelöschter User

gibt es oder ?
kann mir vllt. jemand bei meiner frage antworten ?

Antwort #16, 04. Dezember 2009 um 22:21 von undergangster

hab ich grad...

Antwort #17, 04. Dezember 2009 um 22:26 von gelöschter User

danke^^

Antwort #18, 04. Dezember 2009 um 22:30 von undergangster

un limited gibts net leider ^^

Antwort #19, 05. Dezember 2009 um 11:52 von Wolort

echt nicht ?

Antwort #20, 05. Dezember 2009 um 12:49 von undergangster

tja,zu schade...

Antwort #21, 05. Dezember 2009 um 12:49 von gelöschter User

ja zu schade

Antwort #22, 05. Dezember 2009 um 12:58 von undergangster

jeder sagt das man bei dem px-1 der rechts nach dem man den sprungpilz benutz hat auftaucht mehr chancen hat finde ich nicht so.

Antwort #23, 05. Dezember 2009 um 14:40 von gelöschter User

was,critt ich dachte du wärst weiter jetzt erst bossturm auf schwer geschafft und erst jetzt die karte bekommen,bin ja total überrascht.ich finde sogar das lysop der beste im ganzen spiel ist.

Antwort #24, 05. Dezember 2009 um 17:13 von Yubashilli

man ich hab 2 Spielstände(auf dem 1.Spielstand hab ich 91% und auf meinem 2.Spielstand 95%...)
tja,mehr kann man jetzt hier auch nicht schreiben...

Antwort #25, 05. Dezember 2009 um 17:15 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)